01.04.2008, 13:45
Doenermann schrieb:Nun werde ich nie in meinem Leben Malaga-Eis probieren. Danke Biwi!Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Nun werde ich nie in meinem Leben Malaga-Eis probieren. Danke Biwi!Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung
Trisha schrieb:Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung
Trisha schrieb:Biwi hat zum Glück gar keine Ahnungahnung hab ich schon, bloß nicht genug...
holliewood schrieb:Huhu
Mein geliebter S ist in der Werkstatt zum Ölwechsel/Inspektion.
Und wie es immer so ist: Einmal beim Arzt und schon bist du richtig krank.
So kommt außer neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neues Kühlmittel und die üblichen anderen Sachen nun noch neue Bremsscheiben + Beläge vorne, Bremsbeläge hinten und zwei neue Reifen für hinten zu.
Zusammen ca. 1.000 Teuronen.
Die Reifen hinten haben tiefe Risse.Der Freundliche meinet, das dass so nicht sein darf und das er sie zu BMW schicken will. Er versucht was auf Kulanz zu machen ...
Und nein, es ist kein Aprilscherz, auch wenn ich das gerne so hätte.
hollie
holliewood schrieb:Huhudas läppert sich ganz schnell
Mein geliebter S ist in der Werkstatt zum Ölwechsel/Inspektion.
Und wie es immer so ist: Einmal beim Arzt und schon bist du richtig krank.
So kommt außer neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neues Kühlmittel und die üblichen anderen Sachen nun noch neue Bremsscheiben + Beläge vorne, Bremsbeläge hinten und zwei neue Reifen für hinten zu.
Zusammen ca. 1.000 Teuronen.
Die Reifen hinten haben tiefe Risse.Der Freundliche meinet, das dass so nicht sein darf und das er sie zu BMW schicken will. Er versucht was auf Kulanz zu machen ...
Und nein, es ist kein Aprilscherz, auch wenn ich das gerne so hätte.
hollie
biwi schrieb:nach "alte Frau untern Arm"
und mahlzeit
biwi schrieb:Na zum Glück ist Biwi heute wieder ganz der Alte und scheinbar sehr gut drauf! Schön...man nennt mich auch den perversen
turbotimm schrieb:Na zum Glück ist Biwi heute wieder ganz der Alte und scheinbar sehr gut drauf! Schön...
Trisha schrieb:http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-...-71,1.htmlsind echt geile dinger dabei...