Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

Doenermann schrieb:Nun werde ich nie in meinem Leben Malaga-Eis probieren. Danke Biwi! Devil!
Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-...-71,1.html Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung Mr. Gulf

Nicht?! Und ich hab immer zu ihm aufgeschaut Devil!

Trisha schrieb:Biwi hat zum Glück gar keine Ahnung Mr. Gulf
ahnung hab ich schon, bloß nicht genug... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Huhu Winke 02

Mein geliebter S ist in der Werkstatt zum Ölwechsel/Inspektion.
Und wie es immer so ist: Einmal beim Arzt und schon bist du richtig krank. Krank

So kommt außer neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neues Kühlmittel und die üblichen anderen Sachen nun noch neue Bremsscheiben + Beläge vorne, Bremsbeläge hinten und zwei neue Reifen für hinten zu.
Zusammen ca. 1.000 Teuronen. Guckst du
Die Reifen hinten haben tiefe Risse. Head Scratch Der Freundliche meinet, das dass so nicht sein darf und das er sie zu BMW schicken will. Er versucht was auf Kulanz zu machen ... Help Please!
Und nein, es ist kein Aprilscherz, auch wenn ich das gerne so hätte. Achselzucken

Ich bin so deprimiert

hollie Traurig winken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Huhu Winke 02

Und wie es immer so ist: Einmal beim Arzt und schon bist du richtig krank. Krank

So kommt außer neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neues Kühlmittel und die üblichen anderen Sachen nun noch neue Bremsscheiben + Beläge vorne, Bremsbeläge hinten und zwei neue Reifen für hinten zu.
Die Reifen hinten haben tiefe Risse. Head Scratch Der Freundliche meinet, das dass so nicht sein darf und das er sie zu BMW schicken will. Er versucht was auf Kulanz zu machen ... Help Please!
Und nein, es ist kein Aprilscherz, auch wenn ich das gerne so hätte. Achselzucken

Ich bin so deprimiert

hollie Traurig winken

Hi Hollie,

das ist ja wirklich hart. Ich muss auch bald zur Inspektion und die Bremsen bremsen nach meiner Meinung nach auch nicht mehr sso wie früher. Da bekomme ich echt Schiss. 1000 Euro sind schon ne ganze Menge... Und anscheinend sind die Inspektionskosten bei BMW alle so hoch...

holliewood schrieb:Huhu Winke 02

Ich bin so deprimiert

hollie Traurig winken
das läppert sich ganz schnellTraurig
da ich aber davon lebe, kann ich nur bedingt anteil nehmen...Zwinkern

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:nach "alte Frau untern Arm" Muhaha
und mahlzeit

biwi schrieb:Geheimnis man nennt mich auch den perversen Muhaha
Na zum Glück ist Biwi heute wieder ganz der Alte und scheinbar sehr gut drauf! Schön...Devil!

Ansonsten berichte ich euch bei all den Diskussionen über Eis usw. lieber nicht, was ich eben in der Mensa als Dessert hatte...PfeifenYeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Na zum Glück ist Biwi heute wieder ganz der Alte und scheinbar sehr gut drauf! Schön...Devil!
Top ich hab heute nen kunden rausgeschmissen...
hätte ich schon vor 3 jahren machen sollen, als er hier das erste mal auftauchte. da hätte ich mir so einiges an ärger erspart...
jetzt gehts mir superPfeifen

Trisha schrieb:http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-...-71,1.html Mr. Gulf
sind echt geile dinger dabei... Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand