Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Starttermin für den Unterfrankenstammtisch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Donnerstag 17. April
0%
0
0%
Freitag, 18. April
0%
0
0%
Donnerstag 24. April
50.00%
2
50.00%
Freitag, 25. April
50.00%
2
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Stammtisch Unterfranken - Freitag 25.04.08 in Werneck

Ich bin auch an diesem Donnerstag leider nicht im Lande...Confused
Verschieben? Ggf. doch auf einen Freitag, wenn so viele Donnerstags nicht können?!?!

LG

SN580 schrieb:Ich bin auch an diesem Donnerstag leider nicht im Lande...Confused
Verschieben? Ggf. doch auf einen Freitag, wenn so viele Donnerstags nicht können?!?!

LG

hmmm könnt ihr denn am Freitag ?
ich hatte gedacht, wir fangen am Donnerstag an und machen dann grundsätzlich den letzten Freitag im Monat.. ach was fällt mir denn da auf...? Mätti? hast du dich im Datum vertan? meintest du nicht den 25.04.? Pfeifen

Wir kriegen das diesmal hin.. da bin ich mir sicher!

SN580 schrieb:Ich bin auch an diesem Donnerstag leider nicht im Lande...Confused

LG

"weiter oben" warst du noch flexibel und hast eher zum Donnerstag tendiert... Head ScratchPfeifen

Bastl schrieb:"weiter oben" warst du noch flexibel und hast eher zum Donnerstag tendiert... Head ScratchPfeifen

Oops! Ja, da muss ich Dir absolut recht geben... Aber ausgerechnet vom 16-18.4. bin ich ausnahmsweise mal geschäftl. unterwegs... Head Scratch
Und das auch noch im Ausland. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen wann wir am Freitag dann zurück kommen. Je nach Verkehrslage...

Mir wäre dann aber der 25.4. recht Lol

maaaaaaaaan, könntet ihr euch jetzt mal einig werden? Augenrollen Lol
also mir isses echt wurscht. ihr müsst jetzt nur echt mal nen termin finden Pfeifen

@nadine
jetzt vergiss mal, dass du ne frau bist und leg dich einfach mal fest Kichern Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:maaaaaaaaan, könntet ihr euch jetzt mal einig werden? Augenrollen Lol
also mir isses echt wurscht. ihr müsst jetzt nur echt mal nen termin finden Pfeifen

@nadine
jetzt vergiss mal, dass du ne frau bist und leg dich einfach mal fest Kichern Zwinkern

PeitschePeitschePeitsche Jawoll!!! Nochmal wird es nicht an der Terminwahl scheitern! PeitschePeitschePeitsche

immerhin, wir wissen wo, und es ist nur noch die Frage ob das erste Treffen am 24. oder 25. April stattfindet... Top Party!!

Flyingmatt schrieb:...

@nadine

etwas "unsicher" ist sie schon Bitte nicht hauen!... spricht vom 25. stimmt aber für den 24. ... Zwinkern

Bastl schrieb:etwas "unsicher" ist sie schon Bitte nicht hauen!... spricht vom 25. stimmt aber für den 24. ... Zwinkern

ooohhhhhhhh.... peinlich... Oops!

Also um alle Konflikte zu beseitigen -> Donnerstag ist super, ist mir auch lieber / aber Freitag kann ich auch. Lol

Kann ja noch mal ´ne Stimme für Freitag abgeben (falls das geht...) *hihi*

LG
Die Verstrahlte Sonne

Hmm hört sich jut anYeah!wenn's net zuweit von mir entfernt ist
Gruß Uwe

Lucky377 schrieb:Hmm hört sich jut anYeah!wenn's net zuweit von mir entfernt ist
Gruß Uwe

Hey Uwe,

wäre toll wenn du kommen kannst. Das Treffen wird in Werneck stattfinden. Von dir ca. 70 km Fahrspaß entfernt ...Motoring

VG
Bastl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand