01.04.2008, 18:44
miniminchen schrieb:ich hab Dir nur ein bisschen von dem erzählt was Kruhsi mir erzählt hat ...
@Kruhsi: NEIN, nicht alles
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
-Team
miniminchen schrieb:ich hab Dir nur ein bisschen von dem erzählt was Kruhsi mir erzählt hat ...
@Kruhsi: NEIN, nicht alles
Kruhser schrieb:sie sagte ja hesern auch sie will keine details
ok war ein anderer zusammenhang
![]()
Kruhser schrieb:sie sagte ja hesern auch sie will keine details
ok war ein anderer zusammenhang
![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Eben ... und ich schweige und genieße eben weiter, weil ICH weiß ja was Du mir geflüstert hast und sonst keiner ... hihi
cabriosonne schrieb:Brauchen nen Stapler! Ich steh auch drauf!ich steh wider auffer Leitung bitte in Beakendeutsch
miniminchen schrieb:Eben ... und ich schweige und genieße eben weiter, weil ICH weiß ja was Du mir geflüstert hast und sonst keiner ... hihi
ich glaube ich bleibe noch was
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Brauchen nen Stapler! Ich steh auch drauf!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:ich steh wider auffer Leitung bitte in Beakendeutsch
cabriosonne schrieb:Danke
ich glaube Kruhsi hat seine Finger nicht richtig eingehängt
miniminchen schrieb:Du hast gestern irgendwann gesagt dass Du keine Details hören magst ... und deshalb hab ich Dir grad nur einen Teil dessen "erzählt", was Kruhsi mir "geflüstert" hat. Jetzt besser?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team