01.04.2008, 19:05
Getola schrieb:Haben wir denen etwas getan?
bin mir keiner Schuld bewußt.
Ist Pämnicht imUrlaub
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Getola schrieb:Haben wir denen etwas getan?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Bei dem Gewicht sicher nicht!Du kennst alle Pizzerien in Neukirchen Vluyn und xanten
miniminchen schrieb:... und Xaver war seit er mir beim Felgen putzen helfen wollte auch nicht mehr online ... Will denn keiner mehr mit uns sprechen?

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Du kennst alle Pizzerien in Neukirchen Vluyn und xanten
Aber in Xanten war ich schonmal Pizza essen, ich weiß allerdings nicht mehr wie die hieß ...
Getola schrieb:Bei dem Gewicht sicher nicht!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:nö und Whoppi auch nicht
cabriosonne schrieb:bin mir keiner Schuld bewußt.Denke nicht. Sie hat doch an Freitag Ihr Auto bestellt.
Ist Pämnicht imUrlaub
Getola schrieb:Bei dem Gewicht sicher nicht!
miniminchen schrieb:Nicht alle, neinAber in Xanten war ich schonmal Pizza essen, ich weiß allerdings nicht mehr wie die hieß ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Denke nicht. Sie hat doch an Freitag Ihr Auto bestellt.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team