01.04.2008, 09:52
Vampy82 schrieb:soo dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazu
alsoooo:Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich die Ausfahrt soo schlimm nicht fand, die Strecke war geil, ich war drittletzte und ich muss sagen geschlichen bzw geschlendert sind wir mit Sicherheit nichtund bis wir am Mc Donald waren war mir auch net bewusst, dass hier absichtlich gebremst wurde, ich fands eher mal toll von hinten einige Mini's fotografieren zu können, net immer nur ein Auto allein
Foddos folgen mal noch wenn ich Zeit hab
Aber ansonsten hatten wir eigentlich viel Spaß, natürlich war ich dann genervt, als ich gehört hab, dass es Unstimmigkeiten gab und dass hier absichtlich gebremst wurde sodass die "Schnelleren" nicht so schnell fahren konnten wie sie wollten....aber das war auch alles...
Ich fahr wenn ich allein unterwegs bin auch gerne flott,aber in ner Gruppe muss das ja nicht sein, sonst kann ich ja gleich allein fahrenwobei ich kann mich nur wiederholen, also eingeschlafen sind wir hinten net grad am Samstag
gell Jenny
, du fährst wie Sau
Und Niko, habe Ingo erzählt was Sache war
@Michel:eigentlich dacht ich ,du hast dich gut mit Nadine amüsiert, eure Mini's hatten so den Anschein gemacht....
wie mit nadine amüsiert

und wie die mini´s machten den anschein

vampy erklärung bitte