24.10.2006, 14:43
Xaver schrieb:Brrrrrrrrr,
mich schüttelst es.
Wenigstens ist Thomas so ein schlechter Fotograf, daß man von dem Model nichts erkennt.
Und wieder wech................

Xaver schrieb:Brrrrrrrrr,
mich schüttelst es.
Wenigstens ist Thomas so ein schlechter Fotograf, daß man von dem Model nichts erkennt.
Und wieder wech................
CooperChris schrieb:diesen vertrag muß ich erstmal genau prüfen..ich bin in der catwalk-pussy-gewerkschaft !Natürlich ... die glanzvollen Auftritte gehören alle Dir ... solange Du sie nicht machst wie Thorsten da grade eben ....
außerdem müssen noch meine sonderwünsche für die garderobe geklärt werden !![]()
![]()
![]()
es muß ja sicher gestellt werden, daß die tantiemen gerecht verteilt sind...und eins ist klar...ICH bin der STAR...!
Fahrspass schrieb:Natürlich ... die glanzvollen Auftritte gehören alle Dir ... solange Du sie nicht machst wie Thorsten da grade eben ....![]()
So Feierabend ... wir verahndeln morgen weiter ...
Fahrspass schrieb:Natürlich ... die glanzvollen Auftritte gehören alle Dir ... solange Du sie nicht machst wie Thorsten da grade eben ....![]()
So Feierabend ... wir verahndeln morgen weiter ...
cabriosonne schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:macho:
![]()
Mir fehlen die Worte
Vermutlich bis morgen
CooperChris schrieb:heute bin ich gut drauf !!
CooperChris schrieb:diesen vertrag muß ich erstmal genau prüfen..ich bin in der catwalk-pussy-gewerkschaft !
außerdem müssen noch meine sonderwünsche für die garderobe geklärt werden !![]()
![]()
![]()
es muß ja sicher gestellt werden, daß die tantiemen gerecht verteilt sind...und eins ist klar...ICH bin der STAR...!
Xaver schrieb:Rosa Tangaslip, schwarze Lederstiefel bis über´s Knie und oben ohne.
Vergiß bloß nicht Dich zu rasieren !
CooperChris schrieb:das sind DEINE sonderwünsche mein lieber !!!