02.04.2008, 12:58
turbotimm schrieb:alternativ mit jägermeisterklar, wie sonst würde ich das alles hier aushalten???

turbotimm schrieb:alternativ mit jägermeisterklar, wie sonst würde ich das alles hier aushalten???
biwi schrieb:alternativ mit jägermeisterStimmt! Na ich komm dann schnell mal rüber. Aber wehe, deine Liebste macht dann Bilder davon, wie wir beide halb nackt bei dir im AH liegen und die Skodas von unten betrachten...
turbotimm schrieb:Stimmt! Na ich komm dann schnell mal rüber. Aber wehe, deine Liebste macht dann Bilder davon, wie wir beide halb nackt bei dir im AH liegen und die Skodas von unten betrachten...Glaube nicht, dass die von unten so viel schlimmer als aus den anderen Perspektiven aussehen....
turbotimm schrieb:Stimmt! Na ich komm dann schnell mal rüber. Aber wehe, deine Liebste macht dann Bilder davon, wie wir beide halb nackt bei dir im AH liegen und die Skodas von unten betrachten...
heysenberg schrieb:Glaube nicht, dass die von unten so viel schlimmer als aus den anderen Perspektiven aussehen....ach guck mal an... zum stänkern kommt der lord auch mal aus seiner versenkung hervor...
heysenberg schrieb:Glaube nicht, dass die von unten so viel schlimmer als aus den anderen Perspektiven aussehen....
biwi schrieb:Wir sind nächstes WE in Waren... Also vom 11.-13., wenn du willst können wir das auch dann machen???genau und morgen sind die fotos in der bild-zeitung.
sag mal wann machen wir besagte bilder?
vielleicht reicht auch zum maitreffen
aber ihr bleibt ja auch nicht über nacht... ist auch blöd
biwi schrieb:ach guck mal an... zum stänkern kommt der lord auch mal aus seiner versenkung hervor...Da hat Willi auch wiederum Recht...
turbotimm schrieb:Wir sind nächstes WE in Waren... Also vom 11.-13., wenn du willst können wir das auch dann machen???das könnte klappen. hauptsache das wetter ist auch einigermaßen.
biwi schrieb:das könnte klappen. hauptsache das wetter ist auch einigermaßen.OK, dann halten wir das erstmal fest. Das Wetter wird schon mitspielen!
dann muß ich biene's mini noch ordentlich putzen.
meiner ist ja immer sauber
turbotimm schrieb:So, ich muss los nach Gehlsdorf in die Klapse, da gibt´s wieder ne Menge für mich zu tun und sehen heute!
Bis später
biwi schrieb:ach guck mal an... zum stänkern kommt der lord auch mal aus seiner versenkung hervor...Jo, wenn es was zu stänkern gibt, werde ich mal wieder aufmerksam...ansonsten lenkt mich die Arbeit zu stark ab...