02.04.2008, 22:01
Trisha schrieb:In einer dieser "Sendung mit der Maus" für Erwachsene, haben sie das getestet. Mit Dildo kommt Frau immer

Trisha schrieb:In einer dieser "Sendung mit der Maus" für Erwachsene, haben sie das getestet. Mit Dildo kommt Frau immer
turbotimm schrieb:Naja, wenn ihr meint dass diese Dinger die echten ersetzen können dann seid ihr selber schuld!....wie auch....Dann will ich auch gar nicht mehr kommen.
Claudi67a schrieb:meine Collection hat keinen Namen!!!so nen delfin hat biene auch.
aber die auf dieser Party haben Tiernamen ... die sehen auch so ausRaupi, Delfine usw.
turbotimm schrieb:Ich mach dir Morgen mal ein 'Bild von der größten Schere die wir haben. Die reicht garantiert!!!
turbotimm schrieb:Mit der Hormontherapie sollten wir dann aber rechtzeitig starten. Wäre aber auf jeden Fall auch für mich mal was neues..
Claudi67a schrieb:darf ich dann, zu studienzwecken, dabei zugucken ... Chirurgie hat mich immer interessiertich glaub du peitscht auch foy immer aus... du domina, du
Claudi67a schrieb:darf ich dann, zu studienzwecken, dabei zugucken ... Chirurgie hat mich immer interessiertDu bist dann aber an die Schweigepflicht gebunden, das weisst du soch, oder?