02.04.2008, 22:10
Trisha schrieb:Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Ich sag dann mal gute Nachtja hat echt spaß gemacht. nacht trishiTräumt was schönes

Trisha schrieb:Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Ich sag dann mal gute Nachtja hat echt spaß gemacht. nacht trishiTräumt was schönes
turbotimm schrieb:Du bist dann aber an die Schweigepflicht gebunden, das weisst du soch, oder?
biwi schrieb:jetzt hab ich doch glatt ne auktion bei ebay verpaßt...was denn???
Trisha schrieb:Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Ich sag dann mal gute NachtGute Nacht Trisha, du willst Morgen früh nur wieder die Erste sein, was???Träumt was schönes
Trisha schrieb:Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Ich sag dann mal gute NachtTräumt was schönes
Claudi67a schrieb:Kein Problem ich kann schweigenNein, auf keinen Fall. Unsere Bücher haben nicht so schöne Titel, die heißen dann nur "Chirurgie" oder "Innere Medizin" oder so und haben immer gleich 1000 und mehr Seiten...
Mal ne Frage an dich, sind die Bücher "das Jahrhundert der Chirurgen" und "das Weltreich der Chirurgen" beim Studium ne Pflichtlektüre????
turbotimm schrieb:Nein, auf keinen Fall. Unsere Bücher haben nicht so schöne Titel, die heißen dann nur "Chirurgie" oder "Innere Medizin" oder so und haben immer gleich 1000 und mehr Seiten...
turbotimm schrieb:Einen Dildo???
biwi schrieb:
mini von herpa