Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

Claudi67a schrieb:Einen Dildo hätte ich aber jetzt luschtiger gefunden Traurig
den hat biene gerade ersteigert, der heißt dann olaf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Claudi67a schrieb:Hast du die Bücher mal gelesen????
Wenn du die Fachbücher meinst, dann natürlich leider ja, wenn du deine meinst dann nicht, daraus haben wir in "Geschichte der Medizin" einiges gehört...
biwi schrieb:Totlachen
mini von herpa
Puh, na dann bin ich ja beruhigt...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

biwi schrieb:den hat biene gerade ersteigert, der heißt dann olaf
das glaub ich dir jetzt nicht!Püh!

turbotimm schrieb:das glaub ich dir jetzt nicht!Püh!
nee stimmt, der heißt jens

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:nee stimmt, der heißt jens
ok, das ist in Ordnung Hi 5

turbotimm schrieb:Wenn du die Fachbücher meinst, dann natürlich leider ja, wenn du deine meinst dann nicht, daraus haben wir in "Geschichte der Medizin" einiges gehört...

Ich habe sie beide gelesen und zwar in der originalfassung von 1957 ... hoch interessant und wirklich nur zu empfehlen. Leider gibt es die jetzt nur noch im abgespeckten Taschebuch-Format!!!
Sind meine Lieblingsbücher Oops!

turbotimm schrieb:ok, das ist in Ordnung Hi 5
Hi 5

biwi schrieb:den hat biene gerade ersteigert, der heißt dann olaf

also die Vorstellung ... einen gebrauchten Dildo zu benutzen, ist schon fies Püh!

Claudi67a schrieb:Ich habe sie beide gelesen und zwar in der originalfassung von 1957 ... hoch interessant und wirklich nur zu empfehlen. Leider gibt es die jetzt nur noch im abgespeckten Taschebuch-Format!!!
Sind meine Lieblingsbücher Oops!
warum machst du sowas dann nicht beruflich, wenn du dich so dafür interessierstHead Scratch

Claudi67a schrieb:also die Vorstellung ... einen gebrauchten Dildo zu benutzen, ist schon fies Püh!
das ist doch der kick... Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand