02.04.2008, 22:27
Claudi67a schrieb:also die Vorstellung ... einen gebrauchten Dildo zu benutzen, ist schon fies

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Claudi67a schrieb:also die Vorstellung ... einen gebrauchten Dildo zu benutzen, ist schon fies
biwi schrieb:warum machst du sowas dann nicht beruflich, wenn du dich so dafür interessierst
kleinerSchelm schrieb:...vielleicht hat der dann schon mehr Erfahrung...
Claudi67a schrieb:Ich habe sie beide gelesen und zwar in der originalfassung von 1957 ... hoch interessant und wirklich nur zu empfehlen. Leider gibt es die jetzt nur noch im abgespeckten Taschebuch-Format!!!Die gibt´s auf jeden Fall in der Bibo bei uns. Danke für den Tipp!
Sind meine Lieblingsbücher
biwi schrieb:das ist doch der kick...
Claudi67a schrieb:1. fehlt mir das Abitur dafür und 2. kam das Interesse dafür erst als ich schon 25 Jahre alt war ... wenn dann noch angefangen hätte nebebei mein Abitur zu machen und dann auch noch zu studieren ... wer weiß ob ich dann jetzt überhaupt schon fertig wäretja wenn dein interesse dafür erst so spät kam, dann ist das natürlich doof
biwi schrieb:das ist doch der kick...
kleinerSchelm schrieb:...vielleicht hat der dann schon mehr Erfahrung...
biwi schrieb:
wir können ja mal ne neue fernsehsendung drehen.
"dildotausch"
biwi schrieb:
wir können ja mal ne neue fernsehsendung drehen.
"dildotausch"
turbotimm schrieb:auf jeden fall die der frauen vom CNdie Quoten wären dir auf jeden Fall sicher!
biwi schrieb:auf jeden fall die der frauen vom CNWo sind eigentlich Doener, Paul und Sven??? Die sind doch eigentlich bei solchen Themen auch immer ganz schnell vor Ort?
biwi schrieb:tja wenn dein interesse dafür erst so spät kam, dann ist das natürlich doof