Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Hey hey,

bin schon wieder zuhause - naja schon vor ner viertel Stunde.

Hab n guten Kompromiss zwischen chillig offen fahren und Autobahn hacken gefunden -> offen hacken Muhaha Bei 200 km/h isses doch bissel windig - aber geil. Auch wenn es contraproduktiv für die Tankanzeige war. Pfeifen

Ich bedanke mich vielmals bei meinen 3 Lieblings-Wahl-Nachbarn für das geile Wochenende. War wirklich Sensationell Lecker Essen, top Wetter und spannender Sport-Event Top Hab auch wiedermal bissel was von Leipzig (Liebe) und Umgebung gesehen, weiß allerdings immer noch nicht, wo ich denn hinziehen muss, damit ich sowohl Blacky als auch Kris und Hendrik als Nachbarn hab Head Scratch Schulter zucken

Vielen Dank auch an meine beiden Pflegeeltern für die Unterkunft Top

Vielen vielen Dank. Ihr 3 seid die Größten Anbeten

Doenermann schrieb:Hey hey,

bin schon wieder zuhause - naja schon vor ner viertel Stunde.

Hab n guten Kompromiss zwischen chillig offen fahren und Autobahn hacken gefunden -> offen hacken Muhaha Bei 200 km/h isses doch bissel windig - aber geil. Auch wenn es contraproduktiv für die Tankanzeige war. Pfeifen

huhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02

klingt nach nem suuuuuper kompromiss: tank leer und frisur im a*** Top

na hauptsache, du bist gut zu hause angekommen, kannst ja nexte woche mal ein bisschen sprit sparen Kichern

Doenermann schrieb:Ich bedanke mich vielmals bei meinen 3 Lieblings-Wahl-Nachbarn für das geile Wochenende. War wirklich Sensationell Lecker Essen, top Wetter und spannender Sport-Event Top Hab auch wiedermal bissel was von Leipzig (Liebe) und Umgebung gesehen, weiß allerdings immer noch nicht, wo ich denn hinziehen muss, damit ich sowohl Blacky als auch Kris und Hendrik als Nachbarn hab Head Scratch Schulter zucken

joa, war mal wieder ein Top Respekt Top wochenende Yeah!

Geheimnis wenn du direkt in die MINI-NL ziehst, dürftest du so ziemlich in der mitte von uns wohnen Pfeifen Devil!

wenn du magst, darfst du auch gern mal wieder für ein paar tage bei uns wohnen Yeah!
haben beschlossen, dass du prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" als ferienkind bekommst Mr. Orange

LIZzy schrieb:huhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02

klingt nach nem suuuuuper kompromiss: tank leer und frisur im a*** Top

na hauptsache, du bist gut zu hause angekommen, kannst ja nexte woche mal ein bisschen sprit sparen Kichern

joa, war mal wieder ein Top Respekt Top wochenende Yeah!

Geheimnis wenn du direkt in die MINI-NL ziehst, dürftest du so ziemlich in der mitte von uns wohnen Pfeifen Devil!

wenn du magst, darfst du auch gern mal wieder für ein paar tage bei uns wohnen Yeah!
haben beschlossen, dass du prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" als ferienkind bekommst Mr. Orange

Die Frisur war auch vorher schon im Ar... . Ist mir beim losfahren aufgefallen - schön, dass ihr kein Wort gesagt habt Schmollen

Für nächste Woche müsste der Sprit trotzdem noch reichen. Spontan nach Leipzig fällt aber raus Seufzen

Hurra! "Uneingeschränkt empfehlenswert" - das hat noch keiner zu mir gesagt Verlegen Isses Problem, wenn aus den paar Tagen n paar Wochen/Monate werden? Würde mich auch nützlich machen - z.B. irgendwelche Gegenstände dekorativ halten oder ähnliches. Pfeifen

Doenermann schrieb:Die Frisur war auch vorher schon im Ar... . Ist mir beim losfahren aufgefallen - schön, dass ihr kein Wort gesagt habt Schmollen

Für nächste Woche müsste der Sprit trotzdem noch reichen. Spontan nach Leipzig fällt aber raus Seufzen

Hurra! "Uneingeschränkt empfehlenswert" - das hat noch keiner zu mir gesagt Verlegen Isses Problem, wenn aus den paar Tagen n paar Wochen/Monate werden? Würde mich auch nützlich machen - z.B. irgendwelche Gegenstände dekorativ halten oder ähnliches. Pfeifen

oh, na das mit der frisur muss ins beim losfahren wohl vor lauter abschiedstrauer entgangen sein Oops! Traurig

wenn du chaos und unordnung bei dir lässt, wärs kein problem, dich hier auch ein wenig länger aufzunehmen, platz dürfte ja reichen Mr. Orange

gegenstände dekorativ halten? Head Scratch ach na klar, ne döni-blumensäule hat auch nicht jeder Lol klingt schick Top
ansonsten bring ich dir noch die handhabung von putzlappen und wischmop bei Pfeifen

LIZzy schrieb:oh, na das mit der frisur muss ins beim losfahren wohl vor lauter abschiedstrauer entgangen sein Oops! Traurig

wenn du chaos und unordnung bei dir lässt, wärs kein problem, dich hier auch ein wenig länger aufzunehmen, platz dürfte ja reichen Mr. Orange

gegenstände dekorativ halten? Head Scratch ach na klar, ne döni-blumensäule hat auch nicht jeder Lol klingt schick Top
ansonsten bring ich dir noch die handhabung von putzlappen und wischmop bei Pfeifen

Ja ja, faule Ausrede Peitsche So schickt ihr mich auf die Straße eek! Püh!

Vielleicht sind die ja auch an den Mietvertrag gekoppelt und ich kann sie nur loswerden, indem ich die Wohnung hier kündige. A propos: Hab mal "recherchiert" - es sind lt. Vertrag "ca. 25 qm" Yeah!

Blumen halten klingt gut - das andere nicht so. Was issn das überhaupt? Head Scratch Klingt ja nicht soooooo schön Devil!

Doenermann schrieb:Ja ja, faule Ausrede Peitsche So schickt ihr mich auf die Straße eek! Püh!

Vielleicht sind die ja auch an den Mietvertrag gekoppelt und ich kann sie nur loswerden, indem ich die Wohnung hier kündige. A propos: Hab mal "recherchiert" - es sind lt. Vertrag "ca. 25 qm" Yeah!

Blumen halten klingt gut - das andere nicht so. Was issn das überhaupt? Head Scratch Klingt ja nicht soooooo schön Devil!

25 qm? eek! na da können wir ja nexte woche mindestens noch den horst mitbringen Yeah!

was wischmop und putzlappen sind? die stell ich dir vorl, wenn du das nexte mal hier bist. sind zwei ganz nette - chaos und unordnung können die überhaupt nicht leiden Devil!

LIZzy schrieb:25 qm? eek! na da können wir ja nexte woche mindestens noch den horst mitbringen Yeah!

was wischmop und putzlappen sind? die stell ich dir vorl, wenn du das nexte mal hier bist. sind zwei ganz nette - chaos und unordnung können die überhaupt nicht leiden Devil!

Oh, na ob der Horst hier reinpasst wird fraglich PfeifenLol

Na nicht, dass die vier sich dann das Zanken bekommen und es in ner Katastrophe endet. Nein, Angst Ich lass es lieber. Langsam werden mir Unordnung und Chaos richtig sympathisch Stumm

Doenermann schrieb:Oh, na ob der Horst hier reinpasst wird fraglich PfeifenLol

Na nicht, dass die vier sich dann das Zanken bekommen und es in ner Katastrophe endet. Nein, Angst Ich lass es lieber. Langsam werden mir Unordnung und Chaos richtig sympathisch Stumm

na zur not bringen wir halt den kleinen horst mit, das dürfte kein problem geben.
lappi und moppi sind nicht so ne zänkischen püpipies wie chaos und unordnung, die greifen einfach durch und gut is Devil!

LIZzy schrieb:na zur not bringen wir halt den kleinen horst mit, das dürfte kein problem geben.
lappi und moppi sind nicht so ne zänkischen püpipies wie chaos und unordnung, die greifen einfach durch und gut is Devil!

Ich musste dreimal lesen um zu verstehen, was du von mir willst Oops!Lol
So lange die das selbstständig machen, kannst du sie mir ja mal vorstellen.

btw: Müde Warum ist man sonntags zu nichts zu gebrauchen - außer Pizza essen und beim herrlichsten Wetter DVD zu gucken? Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Ich musste dreimal lesen um zu verstehen, was du von mir willst Oops!Lol
So lange die das selbstständig machen, kannst du sie mir ja mal vorstellen.

btw: Müde Warum ist man sonntags zu nichts zu gebrauchen - außer Pizza essen und beim herrlichsten Wetter DVD zu gucken? Head ScratchDevil!

ich lieg mal wieder auf dem sofa und seh nicht richtig, was ich hier zusammentippe Oops! war wirklich schon ein satz für fortgeschrittene AnbetenAnbetenAnbeten auch mit Orthografie für fortgeschrittene Pfeifen

ne, so ganz ohne hilfe schaffen die beiden das leider nicht, aber mit ein bisschen unterstützung von ihrem guten freund "chemische putzkeule" sind sie recht flink und effektiv Devil!

ich find pizza essen, wohnzimmer verdunkeln und dvd gucken einfach perfekt für nen sonntag Oops! aktivität und viel frische luft hatten wir ja schon gestern, mehr davon verkraftet meiin armer alter körper nicht Achselzucken warum das bei dir jungem hüpfer allerdings auch so ist, weiß ich nicht Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand