03.04.2008, 18:58
Doenermann schrieb:Ich glaub, Sonntag ist hier dann ohne uns nicht mehr viel losDas Gefühl habe ich auch...Wir sind die Forumsspamer
jeb schrieb:Wer nicht?!Stimmt auch wieder!!![]()
Doenermann schrieb:Ich glaub, Sonntag ist hier dann ohne uns nicht mehr viel losDas Gefühl habe ich auch...Wir sind die Forumsspamer
jeb schrieb:Wer nicht?!Stimmt auch wieder!!![]()
turbotimm schrieb:Doch, das zählt sogar doppelt.Wieviel bekloppt ist biwi also (Frage könnte so auch im Abi vorkommen..)??
Doenermann schrieb:Warte ... hmmm.... also x³ * a/b² Davon der Grenzwert. Und das alles nochmal hoch 5 macht:Wenn ich befugt wäre, dir eins zu verleihen dann hättest du gerade mit 1,0 gemacht! Herzlichen Glückwunsch *mitschwitzigerHanddasZeugnisüberreich*
Und? Hab ich mein Abi?
jeb schrieb:Ach, in die andere Freds passiert doch auch genügendAber nur hier bekommt man so viel Strahlung ab...
Ist mal wieder was anderes als ein live-chat........
turbotimm schrieb:Wenn ich befugt wäre, dir eins zu verleihen dann hättest du gerade mit 1,0 gemacht! Herzlichen Glückwunsch *mitschwitzigerHanddasZeugnisüberreich*
CooperS schrieb:*auf dem neuen Sofa bequem mach*
Hach ist das schön hier im neuen Smalltalkwohnzimmer
Doenermann schrieb:Wow, nun hab ich das Gefühl, dass ich agr nichts mehr zu lernen brauche für mein Abi. Wenn ich es verhaue, bist du SchuldSo geht das aber auch nicht...