Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Ach ja, ohne Bekloppten macht das Leben viel weniger spaß *grins*

Ich musste heute Morgen wieder mein "schleich"weg nach Kiel nehmen, weil ich gesternabend Terminbedingt mit 180 über den Autobahn musste,..... -> eindeutig schlecht fürs Durchschnittsverbrauch Augenrollen

Ich suche noch nach einen Termin wo ich mal den Verbrauch mit Anhänger testen kann..... aber es fehlen mir halt freie WE....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ach ja, ohne Bekloppten macht das Leben viel weniger spaß *grins*

Ich musste heute Morgen wieder mein "schleich"weg nach Kiel nehmen, weil ich gesternabend Terminbedingt mit 180 über den Autobahn musste,..... -> eindeutig schlecht fürs Durchschnittsverbrauch Augenrollen

Ich suche noch nach einen Termin wo ich mal den Verbrauch mit Anhänger testen kann..... aber es fehlen mir halt freie WE....

Trotzdem Respekt für den Verbrauch. Ist schon wahnsinn, wie sparsam die Motoren geworden sind beim neuen Modell...

jeb schrieb:Ach ja, ohne Bekloppten macht das Leben viel weniger spaß *grins*

Bist du so ein richtig typischer Holländer mit Wohnwagen Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Och, wenn man(n) einfach konzequent Piano fährt, lässt sich einigens machen *grins*

Aber ein ordentliche Langstreckenkomfort UND ein so niedrige Verbrauch ist nicht so einfach zu finden Sonne

Ich habe mein Touran, bevor er jetzt zum Firmen-Pool-Wagen degradiert wurde, 5x hintereinander unter 6l gekriegt. Und der ist mit 6,7 angegeben....

also bin ich eigentlich schon ein klein bisschen Enttäuscht dass ich nicht einfacher unter die angegebene 4.1l Verbrauch komme....

Allerdings ist es natürlich einfacher was von "6,7" runterzukriegen, als von "4.1",..

alles relativ Augenrollen

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Trisha schrieb:Bist du so ein richtig typischer Holländer mit Wohnwagen Mr. Gulf

Naja, Morty darf nur 750kg ziehen,.. das wird kein große Wohnwagen werden Lol

Nee, ich bin mit eine Deutsche verheiratet,.. also muss es schon ein WohnMobil sein,... sagt der Herrin des Hauses *grins*

Nee, es müssen 2 Motorräder auf den Hänger Sonne

Das sieht bestimmt auch genial aus *grins*

Nur das Wetter..... UND die fehlende Zeit (und momentan das fehlende Kleingeld für ein eigene Motorradanhänger....)

jeb schrieb:Och, wenn man(n) einfach konzequent Piano fährt, lässt sich einigens machen *grins*

Aber ein ordentliche Langstreckenkomfort UND ein so niedrige Verbrauch ist nicht so einfach zu finden Sonne

Ich habe mein Touran, bevor er jetzt zum Firmen-Pool-Wagen degradiert wurde, 5x hintereinander unter 6l gekriegt. Und der ist mit 6,7 angegeben....

also bin ich eigentlich schon ein klein bisschen Enttäuscht dass ich nicht einfacher unter die angegebene 4.1l Verbrauch komme....

Allerdings ist es natürlich einfacher was von "6,7" runterzukriegen, als von "4.1",..

alles relativ Augenrollen
Wenn man so Spritsparend fährt, schläft man doch sicher vor langer Weile am Steuer ein Stumm Mr. Gulf Devil!

jeb schrieb:Naja, Morty darf nur 750kg ziehen,.. das wird kein große Wohnwagen werden Lol

Nee, ich bin mit eine Deutsche verheiratet,.. also muss es schon ein WohnMobil sein,... sagt der Herrin des Hauses *grins*

Nee, es müssen 2 Motorräder auf den Hänger Sonne

Das sieht bestimmt auch genial aus *grins*

Nur das Wetter..... UND die fehlende Zeit (und momentan das fehlende Kleingeld für ein eigene Motorradanhänger....)
Das Wetter wird sicher noch besser. Der Sommer steht ja erst vor der Tür Sonne

Trisha schrieb:Wenn man so Spritsparend fährt, schläft man doch sicher vor langer Weile am Steuer ein Stumm Mr. Gulf Devil!

Ehm.... man freut sich schon wesentlich mehr wenn mal ein nennenswerte Kurve komt Augenrollen Stumm

Was man alles ja nicht tut für ein bisschen Individualität Mr. Orange

Beide Motorräder sind auch Schwarz, also passt das gut zu Morty....

Wenn ich jetzt noch Herr Westfalia und Herrn BMW/Mini überzeugen kann dass nicht nur den Nachrüst-Anhängerkupplung, sonder auch der Werks-AHK (genau die gleiche) 1000kg gebremst ziehen darf,... werde ich gaaaaaanz wild sparen, und mir den Excalibur-Hänger holen (in Schwarz, natürlich):

http://www.excalibureurope.com/

Hallo ihr Lieben! Winke 02

Trisha schrieb:Wenn man so Spritsparend fährt, schläft man doch sicher vor langer Weile am Steuer ein Stumm Mr. Gulf Devil!
Hi 5
Trisha schrieb:Bist du so ein richtig typischer Holländer mit Wohnwagen Mr. Gulf
Kichern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand