Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sieht sehr geil aus. Glückwunsch, jetzt kann der Sommer ja kommen.
Dass der Mini wie ein Q7 auf 18ern da steht ist wohl normal, der muss auf jeden Fall tiefer
Halt uns mal auf dem Laufenden wie´s mit dem Schleifen im Radhaus ist (wegen 8" breit und 225er Schlappen).
Danke, Danke,
Also ich habe bis jetzt keine Probleme. Habe erst einmal nach dem Montieren zwei enge Kreise gefahren. Links wie rechts rum kein Schleifen! War aber auch nur alleine im Auto.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Ja ja die Rial Nogaro 8x18 mit ET38 habe ich mir eigentlich auch in den Kopf gesetzt… aber… Ich weiss von jemanden der hat die 8x17 ET35 mit H&R-Federn und wegen dem Streifen nun ein Eibach Gewindefahrwerk eingebaut = immer noch Streifen….
Ich habe aucb H&R-Federn unter meinem Mini Cooper (sind wirklich super Federn) und nun getraue ich mich nicht die Nogaro zu montieren…. Nimmt mich dann auch wunder wie es bei dir aussieht wenn er tiefer ist….
Sieht aber super geilowitsch aus…. grübel grübel….
hab 8x 18 ET35 +Gewindefahrwerk und brauche Distanzscheiben da die Felgen am Gewinde des Fahrwerks anliegen,es schleift gewaltig am Radkasten aber Sch... egal,Hauptsache man fällt auf (mit Mini sowieso)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.