Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Electric Blue Metallic Thread

och nö echt? haste Gummimatten drin?
genau, hätte meine auch schon lange "ausgebaut" wänn's so einfach wär... aber in dem Fall... Pfeifen

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren

Noctua schrieb:Habe bald (in genau einer woche) was schönes für euch Pfeifen
Warten... wirst mal wieder basteln was :frage: Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Meld! ich hab auch mal was Neues Yeah! meine Sommerfelgen OZ 35 anniversary 7x17" ET 42 mit 205/45er Conti Sport Contact Sonne:
[Bild: attachment.php?attachmentid=40406&d=1206389715]

[Bild: attachment.php?attachmentid=40407&d=1206389767]

[Bild: attachment.php?attachmentid=40410&d=1206393618]

[Bild: attachment.php?attachmentid=40413&d=1206395426]

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

sehr schnittig Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

BlueRay schrieb:Warten... wirst mal wieder basteln was :frage: Sonne

Neee,ich habe ja Hyper Blue.
Aber ein kumpel von mir fährt ja Elec.Blue.
Abwarten,am samstag ist es soweit! (nen kleinen vorgeschmack könnte ich ja geben,aber wir warten lieber) Wink

Pfeifen

Zitieren

[Bild: 2389711333_11a8ccfd81.jpg]
Zitieren

wohi schrieb:[Bild: 2389711333_11a8ccfd81.jpg]

Sowas ähnliches wollte ich auch bald posten.naja,dann gebe ich mal doch einen kleinen vorgeschmack.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pfeifen

Zitieren

ei BlueRay das vor dem süssen Häuschen is ja cool
Respekt

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren

wohi schrieb:[Bild: 2389711333_11a8ccfd81.jpg]

des sinn meine gedanken so hann ich sie auch beim lackierer angemeldet.

sieht einfach super aus TopTopTopTop
Zitieren

Huhu ihr EB-Fans...

hier mal n Foto von meinem.. Allerdings von letztem November.. Mittlerweile sind schwarze Bonnet-Stries drauf.. Fotos kommen sobald ich meine Sommereifen drauf hab..

Mal generell was zu der Farbe: TRAUMHAFT.. für mich kam damals nur einer in EB oder BRG in Frage... Als ich das erste mal einen haben wollte gab es EB noch gar nicht für den normalen Cooper... und nu gibts gar nicht mehr.. Sad

Würde aber jederzeit wieder EB wählen... Fällt so schön auf zwischen den anderen autos im "langweiligen" schwarz, rot, dunkelblau...

Greetz

Cooper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand