Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

MAX schrieb:ich nehme auch einen Meld!

moin, wir wünschen dir gute besserung und erhol dich gut bei deiner reha.

CooperS schrieb:Heißer Kaffee bitteschön der Herr

Ja dann komm doch mit!

So ohne MINI? Nee, das "erste Mal mit euch" will ich richtig geniessen ...

CooperS schrieb:Bitteschön, gerne. Biste wieder zu früh aufgestanden?

Heut nicht, hab endlich auch mal Wochenende Pfeifen

klawa schrieb:So ohne MINI? Nee, das "erste Mal mit euch" will ich richtig geniessen ...

Ich hab heute auch mein "erstes Mal"! Wird bestimmt lustig! Top

klawa schrieb:So ohne MINI? Nee, das "erste Mal mit euch" will ich richtig geniessen ...
stell Dich mal nicht so an Lol Du kannst auch ohne MINI mitkommen - natürlich nur am Ende vom Korso Muhaha Spaß bringt das trotzdem Devil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, wir wünschen dir gute besserung und erhol dich gut bei deiner reha.

Dankeschön, wollen mal hoffen, daß es nicht so langweilig wird. zum glück haben die internet anbindung ... Top

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:zum glück haben die internet anbindung ... Top
Dann kannst Du ja in Ruhe an Deiner Postingrate arbeiten Devil!

CooperS schrieb:- natürlich nur am Ende vom Korso Muhaha Spass ... Devil!

Augenbrauen muss der neue nicht soundso immer hinten anstehen?

CooperS schrieb:stell Dich mal nicht so an Lol Du kannst auch ohne MINI mitkommen ...

Heute nachmittag kommt ein Interessent, der hoffentlich unseren Beetle nimmt, daher geht das nicht Confused

klawa schrieb:Augenbrauen muss der neue nicht soundso immer hinten anstehen?
kommt ganz auf den Neuen an Augenbrauen

klawa schrieb:Heute nachmittag kommt ein Interessent, der hoffentlich unseren Beetle nimmt, daher geht das nicht Confused
Ja dann Achselzucken wer nicht will, der hat schon He He Devil!

Doenermann schrieb:Ich hab heute auch mein "erstes Mal"! Wird bestimmt lustig! Top

Winke 02 Frank,
viel Spass dabei Sonne Bin mal gespannt ob es so´ne Art Taufe gibt - so wie bei der christlichen Seefahrt Devil!

Ihr macht hoffentlich ein paar anständige Fotos.

P.S. Wo warst du denn gestern. Deine Abwesenheit hat deinen täglichen Schnitt ja wieder ziemlich runtergerissen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand