06.04.2008, 21:39
turbotimm schrieb:Die Anderen hat wohl die Mecklenburger Landluft müde gemacht???ich bin noch hier

turbotimm schrieb:Die Anderen hat wohl die Mecklenburger Landluft müde gemacht???ich bin noch hier
CooperS schrieb:ich bin noch hierHab ich mir schon fast gedacht, wenn noch Licht brennt im CN-Wohnzimmer dann musste ja auch noch irgendwer wach sein..
turbotimm schrieb:Hab ich mir schon fast gedacht, wenn noch Licht brennt im CN-Wohnzimmer dann musste ja auch noch irgendwer wach sein..Genau
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich bin auch noch da, wenn wir weiter in den tempo hinter euch hergefahren wären, hätten sie auf der a 20 noch ne tanke bauen müßen.Wieviel verbraucht der GP eigentlich im Schnitt???
Die Friedhofsgärtner schrieb:hätten sie auf der a 20 noch ne tanke bauen müßen.stimmt jetzt wo Du es sagst, da waren gar keine Tankstellen
turbotimm schrieb:
Wie schnell seid ihr denn gefahren? Ich bin auch gerade so bis Rostock gekommen und habe 50,68 l getank. OK, ist immer noch fast ein Liter weniger als ihr aber meine Freundin hatte auch schon bedenken dass wir liegenbleiben..
turbotimm schrieb:Wie schnell seid ihr denn gefahren? Ich bin auch gerade so bis Rostock gekommen und habe 50,68 l getank. OK, ist immer noch fast ein Liter weniger als ihr aber meine Freundin hatte auch schon bedenken dass wir liegenbleiben..Nicht schnell max. 210 wegen Winterreifen. Ich hab vor dem Start auch nochmal vollgetankt
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich wär laut bordcomputer noch genau 18 km gekommen, helga war auch schon ganz nervös, hab dann aber bei jet an der saseler chaussee getankt. man muß den computer nur vertrauenNervös solltest Du werden wenn nur noch "---" im Display steht