07.04.2008, 11:28
Ente schrieb:und Du.....
Isch bin Milchbubi ... wie jeden Morgen ... weißte doch ...
-Team
Ente schrieb:und Du.....
Kruhser schrieb:aber immernoch ohne mini![]()
bestimmt nimmer lang, weil wer kann schon so vielen netten Hinterteilen (vom MINI Jungs!!!) wiederstehen
herbi schrieb:Was für eine Erwartungshaltung ist es , wenn jede Meinungsäußerung volle Akzeptanz finden sollte ?? Wogipsdasdenn ?
miniminchen schrieb:Da sie zum Stammtisch oder zur Ausfahrt kommtbestimmt nimmer lang, weil wer kann schon so vielen netten Hinterteilen (vom MINI Jungs!!!) wiederstehen

Berry schrieb:Whoppi kommt zum Stammtisch - ich spüle, Rainer trocknet ab - und wir alle habenJa, ich denke mal, ich habe am 20.04. nichts vor....![]()
Ente schrieb:War ich immer auf den falschen Veranstaltungen
miniminchen schrieb:Nein, deshalb sagte ich ja: Frau kann den MINI-Hinterteilen nicht widerstehen ... also nicht den Hinterteilen von den Jungs .... Oder kannst Du nem netten Hinterteil eines R52 in coolblue (z.B.) widerstehen?
stimmt !

miniminchen schrieb:Nein, deshalb sagte ich ja: Frau kann den MINI-Hinterteilen nicht widerstehen ... also nicht den Hinterteilen von den Jungs .... Oder kannst Du nem netten Hinterteil eines R52 in coolblue (z.B.) widerstehen?
-Team