Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Schön brav bleiben hier, gell Devil!
Aber klar Pfeifen Viel Spaß Winken

Triple is funny - Double makes the money

unsere spülmaschine funzt wieder Yeah! techniker war bis grad eben da und hase hat berichtet, dass alles wieder funzt, wie es sollte Sonne
Joona schrieb:So, wir verabschieden uns über's WE an die Mosel Winke 02
Schön brav bleiben hier, gell Devil!

Schönes WE Winke 02
Winke 02viel spass an der mosel Sekt

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:unsere spülmaschine funzt wieder Yeah! techniker war bis grad eben da und hase hat berichtet, dass alles wieder funzt, wie es sollte Sonne

JETZT erst wieder??? Krass, eure Katzen haben bestimmt gut zugelegt in der Zeit... Ich glaube, ich wäre inzwischen verzweifelt und hätte entweder ne neue gekauft oder eine Zugehfrau eingestellt Mr. Orange

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:JETZT erst wieder??? Krass, eure Katzen haben bestimmt gut zugelegt in der Zeit... Ich glaube, ich wäre inzwischen verzweifelt und hätte entweder ne neue gekauft oder eine Zugehfrau eingestellt Mr. Orange
Schulter zucken steuergerät musste bestellt werden, dann musste geklärt werden, ob die 3 tage drüber noch unter die garantie fallen ... dann wieder hotline anrufen und einen termin bekommen ... das DAUERT ...

nee, katzen haben nicht zugelegt - wir haben zugelegt, weil wir nur bei mäcces waren Devil!

Tati76 schrieb:Schulter zucken steuergerät musste bestellt werden, dann musste geklärt werden, ob die 3 tage drüber noch unter die garantie fallen ... dann wieder hotline anrufen und einen termin bekommen ... das DAUERT ...

...

ich erzähl dann mal meine Spülmaschinegeschichte... Letztes Jahr zickze unsere betagte Spülmaschine so arg rum, dass wir die nicht mehr reparieren lassen wollten. Wir haben dann ne neue gekauft... leider hatte die nach einigen Tagen denselben Fehler wie die alte...
macht ja nix.. wir haben ja jetzt Garantie. Der Mechaniker kam, hörte sich die Fehlerbeschreibung an, lachte und schraubte (ohne dass er den Hahn zudrehte) den Schlauch abNen Vogel. Es kam kein Tropfen Wasser aus dem Hahn. Die alte Maschine lag schon im Schrott ... So ein Mist!Fast hätten wir noch die Anfahrt des Mechanikers bezahlen müssen, da der Wasserhahn nicht unter die Garantie fällt....

Bastl schrieb:ich erzähl dann mal meine Spülmaschinegeschichte... Letztes Jahr zickze unsere betagte Spülmaschine so arg rum, dass wir die nicht mehr reparieren lassen wollten. Wir haben dann ne neue gekauft... leider hatte die nach einigen Tagen denselben Fehler wie die alte...
macht ja nix.. wir haben ja jetzt Garantie. Der Mechaniker kam, hörte sich die Fehlerbeschreibung an, lachte und schraubte (ohne dass er den Hahn zudrehte) den Schlauch abNen Vogel. Es kam kein Tropfen Wasser aus dem Hahn. Die alte Maschine lag schon im Schrott ... So ein Mist!Fast hätten wir noch die Anfahrt des Mechanikers bezahlen müssen, da der Wasserhahn nicht unter die Garantie fällt....

Das ist mal richtig bitter - aber mal ehrlich, wer denkt da an den drecks Wasserhahn??

Joona schrieb:Schön brav bleiben hier, gell Devil!
Erstaunt eek!
Damit meinte ich aber nicht, dass ihr gar nimmer posten sollt Peitsche Lol

Sind gerade eben heimgekommen, für dieses Jahr hätten wir das Weinfest also wieder gut überstanden Schwitzen Lol

Gute N8, Bavaria! [/LICHT] Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hach, ohne euch gibt es hier einfach nichts zu besprechen!

Schulter zucken wir waren einfach zu beschäftigt ...

ach ja, ich hab körper!! Augenrollen

TitusMax schrieb:Hach, ohne euch gibt es hier einfach nichts zu besprechen!
Schleimer! Lol

Tati76 schrieb:ach ja, ich hab körper!! Augenrollen
Was hastn gemacht? Head Scratch

Jippi, wie schön, hab noch heute und morgen frei Yeah! Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand