Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Joona schrieb:Schön brav bleiben hier, gell 
Aber klar

Viel Spaß
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
TitusMax schrieb:JETZT erst wieder??? Krass, eure Katzen haben bestimmt gut zugelegt in der Zeit... Ich glaube, ich wäre inzwischen verzweifelt und hätte entweder ne neue gekauft oder eine Zugehfrau eingestellt 

steuergerät musste bestellt werden, dann musste geklärt werden, ob die 3 tage drüber noch unter die garantie fallen ... dann wieder hotline anrufen und einen termin bekommen ... das DAUERT ...
nee, katzen haben nicht zugelegt - wir haben zugelegt, weil wir nur bei mäcces waren
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tati76 schrieb:
steuergerät musste bestellt werden, dann musste geklärt werden, ob die 3 tage drüber noch unter die garantie fallen ... dann wieder hotline anrufen und einen termin bekommen ... das DAUERT ...
...
ich erzähl dann mal meine Spülmaschinegeschichte... Letztes Jahr zickze unsere betagte Spülmaschine so arg rum, dass wir die nicht mehr reparieren lassen wollten. Wir haben dann ne neue gekauft... leider hatte die nach einigen Tagen denselben Fehler wie die alte...
macht ja nix.. wir haben ja jetzt Garantie. Der Mechaniker kam, hörte sich die Fehlerbeschreibung an, lachte und schraubte (ohne dass er den Hahn zudrehte) den Schlauch ab

. Es kam kein Tropfen Wasser aus dem Hahn. Die alte Maschine lag schon im Schrott ...

Fast hätten wir noch die Anfahrt des Mechanikers bezahlen müssen, da der Wasserhahn nicht unter die Garantie fällt....
•
Bastl schrieb:ich erzähl dann mal meine Spülmaschinegeschichte... Letztes Jahr zickze unsere betagte Spülmaschine so arg rum, dass wir die nicht mehr reparieren lassen wollten. Wir haben dann ne neue gekauft... leider hatte die nach einigen Tagen denselben Fehler wie die alte...
macht ja nix.. wir haben ja jetzt Garantie. Der Mechaniker kam, hörte sich die Fehlerbeschreibung an, lachte und schraubte (ohne dass er den Hahn zudrehte) den Schlauch ab
. Es kam kein Tropfen Wasser aus dem Hahn. Die alte Maschine lag schon im Schrott ...
Fast hätten wir noch die Anfahrt des Mechanikers bezahlen müssen, da der Wasserhahn nicht unter die Garantie fällt....
Das ist mal richtig bitter - aber mal ehrlich, wer denkt da an den drecks Wasserhahn??
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
Hach, ohne euch gibt es hier einfach nichts zu besprechen!
AEROPACKAGED. 
•

wir waren einfach zu beschäftigt ...
ach ja, ich hab körper!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•