07.04.2008, 18:09
Hallöle

Ich bitte um 

klawa schrieb:Nee, ich gehe im Moment noch davon aus, dass ich ihn erst am 26. mittags abholen kann und Timm hat sich doch für den Tag locker mit mir verabredet ...aha so ist das also. Ne kleine Privatvorführung
klawa schrieb:hast du wenigstens eine feste Tanzpartnerin oder läufst du Gefahr an schweissige Dickschiffe zu kommen. Das war bei mir damals so - erste Tanzstunde - erste Pause - und
klawa schrieb:Oh Mist, ich wollte editieren und nicht zitieren ...Tja
klawa schrieb:Edit sagt:Genau
Zum Beispiel den Chef nicht zu verärgern ... Mist, jetzt ist er stinkignur weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe ...
CooperS schrieb:GenauZuviel Kaffee ist nicht gut für dich. Darf ich dir einen frischen Tee anbieten?da ist jetzt erstmal ein Kaffee fällig
CooperS schrieb:aha so ist das also. Ne kleine Privatvorführungna mal sehen ob die so privat bleibt
...
CooperS schrieb:...Boah ey kannst Du fies sein
...
CooperS schrieb:... TjaÜbung macht den Meister
...
CooperS schrieb:... Genauda ist jetzt erstmal ein Kaffee fällig
Trisha schrieb:Zuviel Kaffee ist nicht gut für dich. Darf ich dir einen frischen Tee anbieten?
Trisha schrieb:Zuviel Kaffee ist nicht gut für dich. Darf ich dir einen frischen Tee anbieten?
klawa schrieb:Die soll ja gar nicht privat bleiben. Ich werd den offiziellen Übergabetermin hier posten. Schliesslich wollen wir eure Gesichter auch endlich mal sehen ...
Homer schrieb:Hallöle
Sharon schrieb:Wo holst Du Deinen Clubbi ab?