Legion666 schrieb:Schnickschnack wie Ablagen, Cupholdern, ...
Gibt's zum Beispiel bei:
http://www.MiniMania.com. Zum Preis kommt noch 3,5 % Zoll und die Märchensteuer. Lohnt sich normalerweise bei dem Dollarkurs aber trotzdem.
Mini selbst bietet auch einen brauchbaren Cupholder an, wo auch Tassen mit Henkel 'reingehen. Die sehen wesentlich besser aus als die US-Ausführung, es gibt aber noch keinen Liefertermin. Im Katalog aber schon vorhanden. Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole (an der Mittelstrebe) montierbar.
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878
(andere musst du davon ausgehend halt 'raussuchen lassen).
Legion666 schrieb:In der Mittelkonsole ist ja auch noch viel Platz, bin am Überlegen was da noch rein könnte...
Puresilver macht Mittelkonsolen (einfach PN).
Oder selber machen. Geht ganz simpel per Form aus Pappteilen. Die kann genau nach Wunsch zurechtschnippeln. Wenn's passt, mit Tesa zusammenkleben und dann mit Glasfaser überziehen. Danach grob schleifen und das wieder mit Kunstleder, Stoff, oder wasauchimmer beziehen. Fertig (aber zeitaufwändig).
@ Cremi
die vorderen als Bonbondose benutzbar. Sonst nicht.
Nicht umsonst macht jeder, der irgendwas mit besseren Hifi-anlagen oder ähnlichem macht, die unnützen Dinger zu. Das war einer der Punkte, die mir vor zwei Wochen in Sinsheim bei der CarAudio ziemlich aufgefallen sind. Und nach Beschwerden über den ergonomisch katastrophalen Innenraum hat ja auch Mini beim 05er Modell reagiert. Extra Lampen vorne (beim Innenspiegel), wo man sie auch nutzen und bedienen kann, größere Ablagen in der Tür, Ablage unter der Handbremse, geänderte Türgriffe (die Y), dritte Steckdose beim Handschuhfach geplant...
Fehlt nur noch eine sinnvolle Handschuhfachunterteilung (war mit das erste, was ich mir bei MiniMania geholt habe), damit du da dein Kleingeld auch wiederfindest.
Und Ablagen kann man immer brauchen. Für's Doping in der Frühschicht (Traubenzucker), Zigaretten und was weiß ich für Kleinkram.
den Innenraum schon ziemlich geändert habenden Gruß, Gerhard
P.S. die Sitze kommen auch noch dran