Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert?

@Bomi:
oberes Bild: auaaaaa! da wird man ja blind von! eek!
unteres Bild: was zum ... wird das denn?! Stockcar?? Confused

Flo

das is so als

nachher
vorher

gedacht dnek ich ma

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

nee soweit ich weiß haben die beiden nichts miteinander zu tun . Sollten nur ein paar Anregungen sein. Der zweite ist glaube ich gerade dabei für eine Rennserie umgebaut zu werden.

BoMi19

und noch mal ein Pic

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Hamsterbacke schrieb:
Legion666 schrieb:Hat vielleicht Jemand ein paar gute (Internet)Adressen was Interieurteile betrifft?

Inwiefern?
Chrom- und Carbonteile usw. gibt's bei den üblichen Verdächtigen, auch hier im Forum, CDT zum Beispiel.Gruß, Gerhard

Hallo Gerhard!

Bei CDT habe ich schon so Einiges gefunden. Ich dachte jetzt neben Chromteilen v.a. auch an zusätzlichen Schnickschnack wie Ablagen, Cupholdern, Aufklebern, Sitzbezüge, etc. Hätte z.B. gerne ein Kleingeldfach, aber da ich (Dummi und Nichtraucher) keinen Aschenbecher bestellt habe, hab ich nur diese offenen Becherhalter.
In der Mittelkonsole ist ja auch noch viel Platz, bin am Überlegen was da noch rein könnte...

Cupholder: hat er doch drei Stück
Kleingeldfach: is im Handschuhfach
Sitzbezüge: och neeeeeeee Confused
Ablagen: braucht man da mehr?!

Flo

Legion666 schrieb:Schnickschnack wie Ablagen, Cupholdern, ...

Gibt's zum Beispiel bei: http://www.MiniMania.com. Zum Preis kommt noch 3,5 % Zoll und die Märchensteuer. Lohnt sich normalerweise bei dem Dollarkurs aber trotzdem.
Mini selbst bietet auch einen brauchbaren Cupholder an, wo auch Tassen mit Henkel 'reingehen. Die sehen wesentlich besser aus als die US-Ausführung, es gibt aber noch keinen Liefertermin. Im Katalog aber schon vorhanden. Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole (an der Mittelstrebe) montierbar.
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878
(andere musst du davon ausgehend halt 'raussuchen lassen).

Legion666 schrieb:In der Mittelkonsole ist ja auch noch viel Platz, bin am Überlegen was da noch rein könnte...

Puresilver macht Mittelkonsolen (einfach PN).
Oder selber machen. Geht ganz simpel per Form aus Pappteilen. Die kann genau nach Wunsch zurechtschnippeln. Wenn's passt, mit Tesa zusammenkleben und dann mit Glasfaser überziehen. Danach grob schleifen und das wieder mit Kunstleder, Stoff, oder wasauchimmer beziehen. Fertig (aber zeitaufwändig).

@ Cremi
die vorderen als Bonbondose benutzbar. Sonst nicht.
Nicht umsonst macht jeder, der irgendwas mit besseren Hifi-anlagen oder ähnlichem macht, die unnützen Dinger zu. Das war einer der Punkte, die mir vor zwei Wochen in Sinsheim bei der CarAudio ziemlich aufgefallen sind. Und nach Beschwerden über den ergonomisch katastrophalen Innenraum hat ja auch Mini beim 05er Modell reagiert. Extra Lampen vorne (beim Innenspiegel), wo man sie auch nutzen und bedienen kann, größere Ablagen in der Tür, Ablage unter der Handbremse, geänderte Türgriffe (die Y), dritte Steckdose beim Handschuhfach geplant...
Fehlt nur noch eine sinnvolle Handschuhfachunterteilung (war mit das erste, was ich mir bei MiniMania geholt habe), damit du da dein Kleingeld auch wiederfindest.

Und Ablagen kann man immer brauchen. Für's Doping in der Frühschicht (Traubenzucker), Zigaretten und was weiß ich für Kleinkram.

den Innenraum schon ziemlich geändert habenden Gruß, Gerhard

P.S. die Sitze kommen auch noch dran Twisted Devil

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Zitat:--- Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? ---

Einzig das potthässliche und nicht allzu tolle MINI-Radio
durch ein JVC-Radio mit Alu-Blende ersetzt.

Mehr brauche ich nicht. Der Innenraum gefällt mir gut.
Ablagen usw sind zu genüge vorhanden Smile

Cya Oli

An Phillip:

Hast Du Bilder von deinem Innenraum? Würde mich schwer interessieren!

@Hamsterbacke ---> Vielen Dank für den Link, die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß Andy

bisher verändert :
radio Boost CD raus...Alpine CVA 1004R rein
Alpine 6fach MP3/CD wechsler
Crunch 12" Subwoofer
Crunsh Endstufe
mal sehen was noch kommt,

gruss patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand