Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
chrom spiegelkappen weg - schwarz machen
dach schwarz machen
schwarze viper streifen übers ganze auto
so würd ichs machen , aber dem mrcel muss es ja gefallen
hab gestern selber bissl gebastelt anhand von Race 07 und muss sagen mit komplett schwarzen Stripes übers ganze Auto und Dach sieht es auch sehr geil aus. Hab die Ollie mal gefragt ob sie das auch noch shoppen kann. mal sehn wies in Natura aussieht. :frage:
mrCel schrieb:hab gestern selber bissl gebastelt anhand von Race 07 und muss sagen mit komplett schwarzen Stripes übers ganze Auto und Dach sieht es auch sehr geil aus. Hab die Ollie mal gefragt ob sie das auch noch shoppen kann. mal sehn wies in Natura aussieht. :frage:
Mir gefallen Deine Kennzeichen, vorne IL hinten LA
Donald schrieb:Mir gefallen Deine Kennzeichen, vorne IL hinten LA
Nicht schlecht Sherlock
Du hast mich ertappt das is eigentlich gar nicht mein Auto
LA hatte ich als es die 3 Wochen noch auf mein Onkel angemeldet war, weil er noch in Wien war und ich keine Unterlagen hatte zum abmelden.
Jetzt hab ich meine alte IL vom Clio
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.