09.04.2008, 12:23
the_yellow_one schrieb:nö, hat er nicht... hat immer "wichtigeres" zu tun: schüler vz etc!da hängt felix auch immer drin.
aber danke trotzdem

the_yellow_one schrieb:nö, hat er nicht... hat immer "wichtigeres" zu tun: schüler vz etc!da hängt felix auch immer drin.
aber danke trotzdem
biwi schrieb:da hängt felix auch immer drin.weißt du schon, ob felix zum mecklenburger minitreffen kommt?mini2.info für kids...
heysenberg schrieb:Moin, nö, das reicht nicht...
the_yellow_one schrieb:Moin ihr lieben!
Hier mein bescheidener Teil zur Diskussion:
Diesel fahren finde ich an sich schon daneben- so schrecklich vernünftig... außer man fährt dienstlich so viel, dass es sich rechnet, aber der Spaßfaktor fehlt dann wohl eher
jeb schrieb:Jebs Statement Pro Clubbi D
heysenberg schrieb:Mir geht es aber so, dass ich ja quasi direkt aus einem S in den D gestiegen bin.
Und in dem direkten Vergleich ist es dann eher behäbig mit dem Clubbi D....aber ist ja auch alles Geschmackssache...
jeb schrieb:Stimmt auch so, und wurde ich auch nie anzweifeln.
Meine Umstieg vom Cooper S (Kiel-Hamburg) auf Cooper D (Hamburg-Lüneburg) hat für mich persönlich meine Auswahl nur bestätigt:
S: Zu hochtourig, zu nervös, halt nicht Jebbisch *grins*
D: Diiiiiiiiehsel *schwärm*..... Drehmoment *schwärm* stressfrei fahren *schwärm*.... Das tut jeb's gut *grins*
Ich bin aber auch ein hoffnungslose Ausnahme, aber in Morty macht jeder einzelne (!) km spaß! und das ist bei geschätze 58-60.000 in diesem Jahr ZIEMLICH viel spaß
Und auch als ehrliche Meinung: Hätte ich keine Motorräder, wäre mir das vielleicht auch zu behäbig!
Gruß von Jeb, der Cruiser
heysenberg schrieb:Schaue ich mir allerdings unsere beiden Verbrauchsmonitore an...
jeb schrieb:Ach, im Jahr verbrauchen wir doch bestimmt gleich viel SpritDa hast du vermutlich Recht...![]()
![]()