31.07.2008, 17:12
ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt

X-Ray schrieb:ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt19h
X-Ray schrieb:ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt
Tati76 schrieb:Mensch Rainer, wechsel mal die Tabletten, wirst viel zu sentimental
Aber ich muss dir zustimmen: war ein sehr schöner Abend. Und ich war überrascht, wieviele wir letztendlich waren, die Liste sah ja anfangs recht mager aus ...
Und "Schlüpferstürmer" hat es auch endlich mal zum Stammtisch geschafft
Da dies wohl erstmal mein vorerst letzter Stammtisch in Essen war, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken - ihr seid 'ne super Truppe!Sonst hätte ich auch nicht regelmässig diesen Weg auf mich genommen.
Danke auch an's RS - ihr habt so lecker Salat und Burger
So, und nun weitermachen!
*tränchenwegdrück*
shannara schrieb:Hallo,
habs als Neuling letzten Donnerstag leider nicht geschafft..war zu kurzfristig..aber da ich gerade mal 10 min vom RS weg wohne und das eh mein Lieblingsburgermacher is, schaffe ich das viell. nächstes Mal..muss nur leider Dos immer bis mind. 1930 Uhr arbeiten.. wie lang macht ihr denn so ?
LG
Xaver schrieb:Och, das ist immer unterschiedlich, aber 22.00 Uhr wird es mindestens.
haramk schrieb:...und später kommen ist gar nicht schlimm...