09.04.2008, 18:32
klawa schrieb:Ach, ich vergas:an alle
Moin Klawa

jeb schrieb:Moin Klawa
the_yellow_one schrieb:Moin ihr lieben!
Hier mein bescheidener Teil zur Diskussion:
Diesel fahren finde ich an sich schon daneben- so schrecklich vernünftig... außer man fährt dienstlich so viel, dass es sich rechnet, aber der Spaßfaktor fehlt dann wohl eher
the_yellow_one schrieb:weißt du schon, ob felix zum mecklenburger minitreffen kommt?
Dann hätte Hannes was zu tun!
Doenermann schrieb:Klawa
klawa schrieb:Moin Frank![]()
alles gut bei dir?
Doenermann schrieb:Joar, langsam gehts in die heiße Phase und wird stressig in der Schule, aber sonst alles okay. Und bei dir?
klawa schrieb:Stress hoch 3 - bis zum Urlaub werd ich wohl auch nicht mehr allzu viele ruhige Minuten haben ...
... aber ich freu mich auf meinen Clubbi, und langsam werd ich sogar ungeduldig
Aber hier müssen wir uns wohl mal wieder zum chatten verabreden.
Ist ja manchmal arg still gewesen - jedenfalls fiel es mir gestern und heute nicht schwer die Tage nachzulesen
Doenermann schrieb:Das ging mir genauso ... Zum Schluß hin wird man immer hibbeliger...
Doenermann schrieb:... Nach meinem Abi hab ich ja n paar Wochen frei. Da werd ich dann wie angekündigt hier mein Lager aufschlagen und kräftig posten. Muss dann nur noch einen finden, der mitmacht, oder halt immer abwechselnd...
klawa schrieb:Das hatte ich bislang auch bei noch keinem Auto
Naja, und im Moment kommt erschwerend hinzu, dass ich mir den Beetle mit meinem Weib teilen muss. Was heisst teilen ... ich kann froh sein, wenn ich ihn denn mal für ein, zwei Tage bekommen kann. Dann lege ich alle Auswärtstermine auf diese Tage und bin nur unterwegs (so wie heute) ...
Noch zwei Wochen...
...
Ich bin dabei
Wann bist du denn durch?