Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

wiggie schrieb:Die Dame, die mit mir kommen wollte kann leider doch nicht. Also kann dann noch jemand anderes mitkommen, falls Samstag einer abspringt.
Macht das für jemanden Sinn? Head Scratch
Die "Dame" springt ab, also kann jemand anderes mitkommen, falls einer abspringt... Confused
Was genau meinst Du denn?

Baraka schrieb:Macht das für jemanden Sinn? Head Scratch
Die "Dame" springt ab, also kann jemand anderes mitkommen, falls einer abspringt... Confused
Was genau meinst Du denn?

*lach* sry, falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab. Wollte damit nur sagen, dass sie von der Warteliste gestrichen werden kann. Falls jemand am Samstag abspringt, kann also jemand anderes von der Warteliste für diesen einspringen Top So verständlicher? Wenn nicht, dann versuch ichs morgen nochmal, ist jetzt vieeeeeeeeeeeeeel zu spät Mr. Orange

[Bild: sigpic8290.gif]

ich schaue samstagabend nochmal vorbei und bringe die pokale mit Devil!

gibt doch sicher wieder nen gemütlichen ausklang des schubbertages, oder?

wie sieht´s mit grillen aus? Essen

[Bild: sigpic7408.gif]

Ich versteh es grad auch nicht ganz, aber ich habe mal die letzte Liste rausgesucht:

Termin ist nun der 19./20. April 2008.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.

Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?

Termin Samstag:
  • CoolBlue
  • wiggie
  • italian_job
Termin Sonntag:
  • PhilipHubs
  • Baraka
  • Oliver -> ist raus
Das heißt wir suchen ein drittes Auto für den Sonntag-Termin (Alternativ jemanden der von Samstag auf Sonntag wechselt (ich hatte mich damit schon einverstanden erklärt) und jemanden von der Warteliste für Samstag)

Ich habe aber keinen Überblick wer oben auf der Warteliste steht Schulter zucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Danke fürs Ordnung machen! Top
Jetzt sieht es übersichtlicher aus.
Meine Freundin ist unentschlossen... werde sie aber noch mal fragen.

Hallo,
ich hatte mich bereits vor einiger Zeit auf die Warteliste setzen lassen. Wie siehts denn nun damit aus?
Sollte jemand vom Samstag auf den Sonntag wechseln können, würde ich am Samstag gerne einspringenDevil!.
Meldet Euch einfach mal.

Gruß

Nur zur Info: meine Freundin läßt sich definitiv von der Warteliste streichen.

also währe als nächstes wohl diddlracer drann oder ? Head Scratch

@ CoolBlue /wiggie / italian_job
kann einer von euch vieleicht auch sonntags ?

2mD schrieb:also währe als nächstes wohl diddlracer drann oder ? Head Scratch

@ CoolBlue /wiggie / italian_job
kann einer von euch vieleicht auch sonntags ?

Meld! Bin dann Sonntags da, oder will jemand anderes?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

dann pass ich das einfach mal an Wink:

Termin ist nun der 19./20. April 2008.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.

Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?

Termin Samstag:
  • CoolBlue
  • wiggie
  • diddlracer
Termin Sonntag:
  • PhilipHubs
  • Baraka
  • italian_job

wie da jetzt genau die reihenfolge is könnt ihr unter euch ausmachen He He Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand