Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
So guten Tag erstmal! Aaaaalso: Als ich mein Fahrsicherheitstrining gemacht habe, gab es von diesem Motorsportverein aus Kaffee und Kuchen. Das heißt, man könnte die fragen, ob sie auch die Verpflegung übernehmen würden. Wenn nicht, gibt es genau an der selben Stelle schon einen kleinen Imbiss. Von daher, denke ich dass es verpflegungstechnisch keine Probleme geben müsste und man da nichts extra organisieren muss. Obwohl ein Dönerwagen nicht schlecht ist
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:So guten Tag erstmal! Aaaaalso: Als ich mein Fahrsicherheitstrining gemacht habe, gab es von diesem Motorsportverein aus Kaffee und Kuchen. Das heißt, man könnte die fragen, ob sie auch die Verpflegung übernehmen würden. Wenn nicht, gibt es genau an der selben Stelle schon einen kleinen Imbiss. Von daher, denke ich dass es verpflegungstechnisch keine Probleme geben müsste und man da nichts extra organisieren muss. Obwohl ein Dönerwagen nicht schlecht ist 
Das klingt ja schonmal super...
Aber einen Dönerwagen wäre noch besser. Kann dein Dönerhändler des Vertrauens da nicht hinkommen???
•
turbotimm schrieb:Das klingt ja schonmal super...
Aber einen Dönerwagen wäre noch besser. Kann dein Dönerhändler des Vertrauens da nicht hinkommen???
Die Dönerhändler, die ich gut finde, sind nur immer in Häusern: Von daher wird das schon mal schwierig...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Doenermann schrieb:Die Dönerhändler, die ich gut finde, sind nur immer in Häusern: Von daher wird das schon mal schwierig... 
Dann bau Räder unters Haus
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Doenermann schrieb:Die Dönerhändler, die ich gut finde, sind nur immer in Häusern: Von daher wird das schon mal schwierig... 
mh, schade... Nagut, wenn du sagst, dass da was ist dann ist das i.O., dan brauchen wir ja nicht mehr groß zu organisieren. Dnke für die Info..
•
turbotimm schrieb:mh, schade... Nagut, wenn du sagst, dass da was ist dann ist das i.O., dan brauchen wir ja nicht mehr groß zu organisieren. Dnke für die Info..
Ich kann ja irgendwann nochmal rumfahren und gucken, ob die Kaschemme noch auf hat

Zur Not mach ich Beweis-Fotos. Bin mir da aber ziemlich sicher
•
•
•
Hey Leute,
ich bin heute nach der Schule noch kurz am Fluplatz in Peenemünde vorbeigefahren. Die Sache sieht so aus, dass es dort n kleines Restaurant gibt. Das heißt, dass es von der Verpflegung her keine Probleme geben sollte.
Die Frage ist jetzt nur noch, ob wir alle zusammen an einem Tisch zur gleichen Zeit essen wollen, oder ob jeder wann immer er "Wamsrammeln" bekommt sich selbst unabhängig von allen anderen versorgt...
•