Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Claudi67a schrieb:das sehe ich als persönliche Beleidigung Schmollen
Och, komm her Kleene Glomp

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Da es hier niedergeschrieben ist, zieht die Ausrede leider nicht He He Da müsstest du schon Sven bestechen, dass er alles löscht. Dazu hat er sicherlich keine Lust He He

Okay, dann also der nächste Verssuch! Ganz offiziellTschuldigung! und Du bist der größte!

Trisha schrieb:Wenn er mich schon zu Forums-Mami degradiert, muss er auch mit Erziehungsmaßnahmen rechnen Nägel machen
Oh oh Doener, da würde ich jetzt sagen "dumm gelaufen" Devil!

Trisha schrieb:Da müsstest du schon Sven bestechen, dass er alles löscht. Dazu hat er sicherlich keine Lust He He
Nö keine Lust, und ein Kaffee wär auch viel zu wenig "Bestechung" Geheimnis muss ihm ja nicht sagen, dass er seine eigenen Beiträge löschen bzw. editieren kann.

Claudi67a schrieb:das sehe ich als persönliche Beleidigung Schmollen
Nen Keks?

Doenermann schrieb:Okay, dann also der nächste Verssuch! Ganz offiziellTschuldigung! und Du bist der größte!
na nu mal nicht übertreiben Pfeifen

CooperS schrieb:...muss ihm ja nicht sagen, dass er seine eigenen Beiträge löschen bzw. editieren kann. ...

Das weiß ich schon! Hab meine Taktik aber geändert und steh dazu! Mr. Gulf

Trisha schrieb:Och, komm her Kleene Glomp

na gut Umarmen

Trisha schrieb:Kollektive Forumsflucht Devil! Ich gründe dann mein eigenes Forum Devil!
Oder du kommst einfach zu mini-rostock.de....Devil!
Doenermann schrieb:Schleimer!

Aber wenn Timm geht, geh ich auch Devil!
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Oder du kommst einfach zu mini-rostock.de....Devil!

Hi 5

turbotimm schrieb:Oder du kommst einfach zu mini-rostock.de....Devil!
Du Du Du sowas wollen wir hier nicht lesen Peitsche

CooperS schrieb:Du Du Du sowas wollen wir hier nicht lesen Peitsche
Konkurrenz belebt das Geschäft und ausserdem sind doch Mini-Foren nicht wirklich Konkurrenten, oder?He He
Und du wisst doch, mini2 ist das einzig wahre Forum...Anbeten

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand