11.04.2008, 08:32
Fahrspass schrieb:Keine selbstschießenden Notausgänge?
Willst du jetzt ein "L" nachliefern oder war das auch so und nicht "selbstschließend" gemeint ?
-Team
Fahrspass schrieb:Keine selbstschießenden Notausgänge?
Fahrspass schrieb:Was denn, Kleines, so schlimm? Leg Dich doch noch ein halbes Stündchen in die Schublade ...
Fahrspass schrieb:Was denn, Kleines, so schlimm? Leg Dich doch noch ein halbes Stündchen in die Schublade ...
klingt gut, aber da liegt schon mein Kollege ... Aber das 500ter-Papierfach vom Drucker ist noch frei
miniminchen schrieb:Kannst du darin stehen ?klingt gut, aber da liegt schon mein Kollege ... Aber das 500ter-Papierfach vom Drucker ist noch frei
herbi schrieb:Willst du jetzt ein "L" nachliefern oder war das auch so und nicht "selbstschließend" gemeint ?
herbi schrieb:Kannst du darin stehen ?
miniminchen schrieb:klingt gut, aber da liegt schon mein Kollege ... Aber das 500ter-Papierfach vom Drucker ist noch frei
Warum muß ich jetzt bloß an die Werkstatt des Weihnachtsmanns denken ?
miniminchen schrieb:... ich könnte Rad schlagen drin wenn ich wollte .......wenn Du könntest.
Xaver schrieb:Warum muß ich jetzt bloß an die Werkstatt des Weihnachtsmanns denken ?
miniminchen schrieb:klingt gut, aber da liegt schon mein Kollege ... Aber das 500ter-Papierfach vom Drucker ist noch frei
-Team