Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

Wer iss'n wann zum schubbern da? Oder wird eh nur samstags geschubbert? Head Scratch

wann beginnt denn das ganze? teilt mir einfach ne uhrzeit mit, ich bin dann da. kann von früh bis spät. der erste Termin währe mir am liebsten, denn ich hab die weiteste Rückreise (ausser Mäc natürlich).
Yeah!

Ich hatte ja Interesse an dem allerersten Termin am Sonntag angemeldet. Yeah! Damit ich noch genug Zeit habe den MINI zu bekleben.
Wie viel Uhr wäre das? Mäccös - wie wäre es mit einem ungefähren Zeitplan? Top

ich schau am samstag auch mal zum schubbern vorbei Smile

[Bild: patze.png]

Baraka schrieb:Ich hatte ja Interesse an dem allerersten Termin am Sonntag angemeldet. Yeah! Damit ich noch genug Zeit habe den MINI zu bekleben.
Wie viel Uhr wäre das? Mäccös - wie wäre es mit einem ungefähren Zeitplan? Top
Dann passe ich das mal eben unten an...
Alex müsste nur mal die Startzeiten ergänzen.

----------------------------------------
Termin ist nun der 19./20. April 2008

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.

Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?

Termin Samstag:
  • CoolBlue
  • wiggie
  • diddlracer
wie da jetzt genau die reihenfolge is könnt ihr unter euch ausmachen He He Wink

Termin Sonntag:
  1. Baraka
  2. PhilipHubs
  3. italian_job

das letzte mal gings um ~9:30 oder so los Head Scratch

2mD schrieb:das letzte mal gings um ~9:30 oder so los Head Scratch
das würde ich auch dieses mal wieder favorisieren Smile

[Bild: logo11.jpg]

dann mach ich mich mal rechtzeitig auf den Motoring dass ich gegen 9.30 uhr dort bin.

Yeah!

diddlracer schrieb:Top

dann mach ich mich mal rechtzeitig auf den Motoring dass ich gegen 9.30 uhr dort bin.

Yeah!

Du Samstag, ich Sonntag. Top Yeah!

Vielleicht sehen wir uns ja noch - wenn Du am Samstag nicht zu früh die Heimreise antrittst... inzwischen bin ich übrigens endlich auch MINI Fahrer und auch schon ein paar Runden NOS gefahren (war ja mit Dir damals das erste Mal an der NOS für mich und vor allem damals noch mit "ohne MINI"). Pfeifen

hallo leute,

ich habe eben versucht die adresse rauszufinden????Traurig
entweder bin ich blind, blöd, beides oder weder nochAugenrollen
leider konnte ich keine adresse finden. bitte teilt mir doch noch de adresse mit.

bis samstagYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand