Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

biwi schrieb:genau und hinzu kommt die sinnhaftigkeit der sinnlosigkeit, die es durch fundiertes fachwissen zu untermauern gilt, weil die primäre sekundanz der peripheren tangente durch das entstehen des universums in einen zutand versetzt wird, den es durch die diktatur des proletaritas zu unterdrücken gilt.
logo, oder? Muhaha

Na klar. Voll. In meinen Augen genauso logisch wie mein Beitrag mit dem Wissen. Devil!

biwi schrieb:genau und hinzu kommt die sinnhaftigkeit der sinnlosigkeit, die es durch fundiertes fachwissen zu untermauern gilt, weil die primäre sekundanz der peripheren tangente durch das entstehen des universums in einen zutand versetzt wird, den es durch die diktatur des proletaritas zu unterdrücken gilt.
logo, oder? Muhaha

Ich sach ja: bekloppt Hi 5

klawa schrieb:... wieso, sind wir bekloppt oder die Mitmenschheit Muhaha

Da wir stolz darauf sind bekloppt zu sein, würde ich mal ganz spontan sagen, dass wir bekoppt sind und die Mitmenschheit normal (Müde) ist...

Doenermann schrieb:Na klar. Voll. In meinen Augen genauso logisch wie mein Beitrag mit dem Wissen. Devil!

... dem fehlte aber in meinen Augen der Tiefsinn Pfeifen

Doenermann schrieb:Na klar. Voll. In meinen Augen genauso logisch wie mein Beitrag mit dem Wissen. Devil!

klawa schrieb:Ich sach ja: bekloppt Hi 5
na seht ihr...
das ist schon einen asbach uralt wert und darauf einen dujardin. Feiern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:... (Müde) ...

Warum hast du denn Ohrschützer aufgesetzt He He

Doenermann schrieb:Da wir stolz darauf sind bekloppt zu sein, würde ich mal ganz spontan sagen, dass wir bekoppt sind und die Mitmenschheit normal (Müde) ist...
wir sind alle voll normal. Pfeifen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

klawa schrieb:Warum hast denn Ohrschützer aufgesetzt He He
er hat ohrgeruch Muhaha

klawa schrieb:... dem fehlte aber in meinen Augen der Tiefsinn Pfeifen

Dann musst du das nächste Mal richtig gucken! Devil! Aber stimmt schon. Vieleicht war da mehr Schwach- als Tiefsinn drin. Aber das liegt nur daran, dass ich hier bald zwischen Mathe- und Physik-Hefter durchdrehe

biwi schrieb:er hat ohrgeruch Muhaha

Respekt das riechst du über die Entfernung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand