Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Trisha schrieb:Hat mein schleifen dich geweckt? Verlegen

wieso, scheifst du rainer gerade durch die wohnung?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wieso, scheifst du rainer gerade durch die wohnung?
Totlachen Nee, ich habe die Holzfliesen für den Balkon abgeschliffen und gestrichen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Schön, Datenbank tut wieder!

Shoppen war "OK",... *grins*.... ist immer anstrengend für Jebs.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:eek! Jetzt erst frühstücken?! Bei uns gibt es bald Mittag.

Naja, ich hatte halt gerade 1.5 Stunden am Telefon gehangen,... da gab's keine Möglichkeit *grins*.

Also haben wir mal ein Frümi raus gemacht (english: brunch Wink)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Schön, Datenbank tut wieder! ...

Ich bin auch aus den 60ern zurück ... Pfeifen

Hab mal´n paar Impressionen mitgebracht.
Der Eine oder die Andere erinnert sich vielleicht an Tapeten, Gardinen oder das Schokoladenauspackspiel oder an Tante Emma Zwinkern

War echt lustig - und ich bin jetzt ... Gähn

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Jeb, hey Soenke,

die Fehler scheinen wieder behoben zu sein. Also rein in die Tasten!

@Soenke: Die Feier sieht ja echt mal nach ner Menge Fun aus. Respekt Bin echt ein bissel neidisch auf deine Kinder. Sone Themenparty hatte ich nie Traurig Leider kann ich mich an die Gardinen und Tapeten nicht erinnern Devil! Da kommt mir der Käfer schon bekannter vor Zwinkern

Für alle die es interessiert: Da Soenke mir noch keinen Kuchen vorbei gebracht hat, hab ich jetzt selber einen im Ofen zu stehen. Hoffen wir mal, dass die Küche nicht abbrennt...

Doenermann schrieb:... @Soenke: Die Feier sieht ja echt mal nach ner Menge Fun aus. Respekt Bin echt ein bissel neidisch auf deine Kinder. Sone Themenparty hatte ich nie Traurig Leider kann ich mich an die Gardinen und Tapeten nicht erinnern Devil! Da kommt mir der Käfer schon bekannter vor Zwinkern ...

Spass hatte ich auch an der alten BRAVO und der Praline Mr. Orange

Doenermann schrieb:... Für alle die es interessiert: Da Soenke mir noch keinen Kuchen vorbei gebracht hat, hab ich jetzt selber einen im Ofen zu stehen. Hoffen wir mal, dass die Küche nicht abbrennt...

Mönsch Frank, sei doch nicht so ungeduldig! Bring dich doch nicht unnötig in Gefahr Devil! Ich hab doch gesagt, dass ich für euch noch mal einen backen werde ...

klawa schrieb:Spass hatte ich auch an der alten BRAVO und der Praline Mr. Orange

Wo ward ihr denn da? Oder sieht das bei euch zuhause so aus? Head Scratch

klawa schrieb:Mönsch Frank, sei doch nicht so ungeduldig! Bring dich doch nicht unnötig in Gefahr Devil! Ich hab doch gesagt, dass ich für euch noch mal einen backen werde ...

Ja die Frage ist bloß: "Wann?" Wenn ich mal Hunger hab, kann ich nicht lange warten Devil!

Doenermann schrieb:Wo ward ihr denn da? Oder sieht das bei euch zuhause so aus? Head Scratch ...

Pfeifen

... kannst mich ja mal besuchen kommen - dann mach ich auch mal ´ne Zeitreise mit dir.

Das ist übrigens mein Zimmer ... Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand