Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab mal´n paar Impressionen mitgebracht.
Der Eine oder die Andere erinnert sich vielleicht an Tapeten, Gardinen oder das Schokoladenauspackspiel oder an Tante Emma
die Fehler scheinen wieder behoben zu sein. Also rein in die Tasten!
@Soenke: Die Feier sieht ja echt mal nach ner Menge Fun aus. Bin echt ein bissel neidisch auf deine Kinder. Sone Themenparty hatte ich nie Leider kann ich mich an die Gardinen und Tapeten nicht erinnern Da kommt mir der Käfer schon bekannter vor
Für alle die es interessiert: Da Soenke mir noch keinen Kuchen vorbei gebracht hat, hab ich jetzt selber einen im Ofen zu stehen. Hoffen wir mal, dass die Küche nicht abbrennt...
Doenermann schrieb:... @Soenke: Die Feier sieht ja echt mal nach ner Menge Fun aus. Bin echt ein bissel neidisch auf deine Kinder. Sone Themenparty hatte ich nie Leider kann ich mich an die Gardinen und Tapeten nicht erinnern Da kommt mir der Käfer schon bekannter vor ...
Spass hatte ich auch an der alten BRAVO und der Praline
Doenermann schrieb:... Für alle die es interessiert: Da Soenke mir noch keinen Kuchen vorbei gebracht hat, hab ich jetzt selber einen im Ofen zu stehen. Hoffen wir mal, dass die Küche nicht abbrennt...
Mönsch Frank, sei doch nicht so ungeduldig! Bring dich doch nicht unnötig in Gefahr Ich hab doch gesagt, dass ich für euch noch mal einen backen werde ...
klawa schrieb:Spass hatte ich auch an der alten BRAVO und der Praline
Wo ward ihr denn da? Oder sieht das bei euch zuhause so aus?
klawa schrieb:Mönsch Frank, sei doch nicht so ungeduldig! Bring dich doch nicht unnötig in Gefahr Ich hab doch gesagt, dass ich für euch noch mal einen backen werde ...
Ja die Frage ist bloß: "Wann?" Wenn ich mal Hunger hab, kann ich nicht lange warten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.