Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Na flo wie wars schaffen ich bin heut net ausm haus gegangen
war mir zuviel los
Na was geht ab ^^
Kewl das es dir wieder besser geht
Süssssssss der hund ^^ aber nimm kein maedel die zicken immer rum
Du bekki hast du ne zwillings schwester oder warst du gestern abend in
metzingen???
Ich hock so in der Cocki bar und denk so die kenn ich doch die sah dir so
ähnlich hammer ^^ wie zwillinge
Sooo da bin ich wieder. Und des ding hier geht auch endlich wieder. De Tobi geistert noch im ig rum
He Fuxa? What...ne Zwillingsschwester?? Nö, also nich dass ich wüsste. Die hätte ich ja mal gerne gesehen
Flo, wieso soll ich kein Mädel nehmen?
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Neee, ich möcht gerne ein Mädchen haben, weil ich dann auch mal Welpen haben möchte und dann kann ich sie decken lassen
Vielleicht mach ich ja dann mal irgendwann ne Zucht auf
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.