Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

Ach ja, und Bernd,.. sowas würde das einsteigen ungemein erleichtern Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Die Bierkisten muss er halt auf der Rückbank transportieren... Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]

StAlK3r schrieb:du wiederholst dich Devil!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=30
kann man nit oft genug sagen He He

So jetz meld ich mich auch wiedermal..
Bin ja leida schon ziemlich im maturastress.

Ja des würd echt gut zum bernd passn Respekt

@ abso: Modellbau Yeah!
Für was genau intressierst dich? Autos? Fliegen??

[Bild: sigpic7047.gif]

aut_372: mich hats komplett gepackt das modellfieber Devil!

hab mir letzte woche mit meinem mitbewohner zusammen einen indoor hubschrauber gekauft, so ca. 60cm. den auch draussen fliegen kannst bei windstille (wohnung is eh nicht so ideal, bräuchtest altbau damit wirklich gut fliegen kannst).
und dann hab ich mir noch 2 benziner gekauft zum rumdüsen, einmal fürs gelände einen monster truck und einmal so einen touren wagen für asphalt. Yeah!

war jetzt fast jeden tag fahren und ist wirklich sehr interssant, vor allem weil ich mich ja nicht so auskenne technisch mit autos und da einiges lernen kannst beim auseinander bauen und zusammenbauen und einstellen des motors usw.

bist du in einem club oder machst es nur so privat?

hubschrauba habi a scho zlegt. dea is ins blumenbeet krocht, dass de blumal nua so duachn goatn gflogn san. hahahhaha.war a 3d kunstflug heli. hab dacht i schaff des scho als anfänger. gg. dem war nicht so.

momentan liegt a motorseegla in da garage. dea geht echt super und is nicht so schwer zu fliegn.
benzina habi auch daheim aber mit denen bini scho sicha 10 jahre nimmer gfahrn. sind 3.5ccm rennflitza mit 2 ganggetriebe

ja flieger würd mich auch interessieren. mein vater war früher total fanatisch im modellbau, von daher kenn ich mich ein wenig damit aus und deshalb reizts mich schon lange wieder mal bisschen damit an zu fangen.
war aber total verschreckt von der heutigen bauweise der flieger. die sind ja fast nur mehr aus diesem komischen schaumstoff da. kann mich da noch an holzrippen erinnern, flügel bebügeln mit folie usw. deshalb hab ichh mir noch keinen flieger wieder gekauft, werd ich aber sicher auch noch tun, vor allem das nicht so schwer wie das hubscrauber fliegen ist.
meine benziner sind auch 3,5ccm, der monster truck mit 2 gang getriebe und rückwärtsgang und der tourenwagen mit normalen getriebe. (eventuell kommt aber ein 2 gang rein). sind momentan zu 4. mein mitbewohner 2 freunde und ich, gehen immer gemeinsam. macht richtig laune und an der frischen luft bin auch mehr

knei3 der hubschrauber war das ein benziner?

nein war kein benziner.
ja der segler hat flügl aus so einem schaumstoff
bin ich auch froh drüber weil grad wennst damit anfängst so wie ich es gmacht hab krachta da schon öftas bös runterLol.
da gibts sogar wo a foto. da phil hat amal ans reingstellt wo er im feld steckt. da fliega. net da philDevil!
bei holz wär da glei wieda alles hin

das hat der im geschäft wo ich mir einen kaufen wollte auch gemeint.
nur komisch dass mein damals 800 schilling flieger (einer der billigsten dies gab) trotz meiner flugkünste mit damals 8 jahren über 3 jahre gehalten hat und selbst dann noch nicht kaputt war sondern verkauft wurde. war ein bausatz aus holz
wie landets ihr denn dass die kaputt werden? Devil!

nein ich weiß eh nicht. i stell ma nur vor dass die aus holz net so viel aushaltn. meiner is eh auch nu ganz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand