Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tanjakart schrieb:
@And.x: GUUUTEN MOOOOORGEEEEN!!!!!
Aber schön dass du jetzt wach bist!!
...da schläft ja jemand mehr als ich ..
ich dacht, das geht gar nicht..
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tanjakart schrieb:
das war nur ne Feststellung!!
[süffisanz]Scho' recht...[/süffisanz]
•
sagt mal wie viel leut seit ihr eigentich immer so am Augsburger Stammtisch?? (mir ist keine dümmere Frage eingefalln)
Und so ein Treffen "Mini-Augsburg Meets Mini-Franken" wär wirklich mal net schlecht
Am besten man trifft sich irgendwo in der Mitte oder?? (Problem is nur, dass dort wohl keiner die Landstraßen und Lokalitäten kennt)
hm.
•
and.x schrieb:sagt mal wie viel leut seit ihr eigentich immer so am Augsburger Stammtisch?? (mir ist keine dümmere Frage eingefalln)
Und so ein Treffen "Mini-Augsburg Meets Mini-Franken" wär wirklich mal net schlecht
Am besten man trifft sich irgendwo in der Mitte oder?? (Problem is nur, dass dort wohl keiner die Landstraßen und Lokalitäten kennt)
hm.
Ach, des krieg ma scho hin!! Wozu gibts denn Google Earth... Map24...etc.? Müssen wir halt mal abklären, wie bei unsrer Franken-Crew so das Interesse an "MINI Franken meets MINI-Augsburg" ist!!
•
and.x schrieb:sagt mal wie viel leut seit ihr eigentich immer so am Augsburger Stammtisch?? (mir ist keine dümmere Frage eingefalln)
Wir sind acht leute...
> Quattro
> Dreggsagg
> dreggis_schwester
> gelber chris
> CrazyDriver
> Shookii
> S-Spoke
> Kopfhörer
... mhm

Hab ich jemand vergessen??
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
•
Tanjakart schrieb:Dann bin ich jetzt Nummer 9 
Aber klarooo
...dann sind wir jetzt 9
LOVE is LOVE !
•
and.x schrieb:Am besten man trifft sich irgendwo in der Mitte oder?? (Problem is nur, dass dort wohl keiner die Landstraßen und Lokalitäten kennt)
Also, Guugl Örs sagt: A - N = ~120 Km -> Halbe Strecke = 60Km...und das ist ziemlich genau Eichstätt. Soll ja recht malerisch sein, war da auch schon mal vor zig Jahren, aber dank meiner fortgeschrittenen Altersdemenz kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Alternativ: Gruppe X fährt zu Gruppe Y, und wenn's eine weitere Auflage geben sollte, fährt eben Gruppe Y mal zu Gruppe X.
(War kürzlich mal bei euch oben, zwischen Bamberch und dann Bay Ruth vorbei auf die A9 - ich fand das da echt schön...also mirwegen...

)
•
Kopfhoerer schrieb:Also, Guugl Örs sagt: A - N = ~120 Km -> Halbe Strecke = 60Km...und das ist ziemlich genau Eichstätt. Soll ja recht malerisch sein, war da auch schon mal vor zig Jahren, aber dank meiner fortgeschrittenen Altersdemenz kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Alternativ: Gruppe X fährt zu Gruppe Y, und wenn's eine weitere Auflage geben sollte, fährt eben Gruppe Y mal zu Gruppe X.
(War kürzlich mal bei euch oben, zwischen Bamberch und dann Bay Ruth vorbei auf die A9 - ich fand das da echt schön...also mirwegen...
)
In Eichstätt war ich vor`n paar Wochen... is ein ganz nettes Städtchen!! Also mir is eigentlich egal wo... ich bin

Und schöne Ecken (oder vielmehr Kurven

) gibts ja auch überall!!
•
Tanjakart schrieb:Dann bin ich jetzt Nummer 9 
...und dann sacken wir noch ein paar Münchner ein, und schwupps - sind wir zweistellig
•