Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes GLP - Session 2: 19.04.08

PhilipHubs schrieb:Mit dem E30 sind wir in Runde 2 Ausgangs Bergwerk ins Rutschen gekommen und erst die Böschung hat uns gebremst. Siehe GPS Tracklog unten (und wir waren wirklich langsam).
Folge ist eine recht stark verkrumpelte Frontschürze und eine Verformung des Tanks durch den Curb.
Nachdem ich ein paar abgeflogene Plastikteile eingesammelt hatte, konnten die Runde bis in die Box noch fahren.

eek! Confused
Da hattet ihr aber Glück im Unglück.
Ich hoffe, ihr bekommt das schnell und kostengünstig wieder gerichtet. Top

Ich kenn jemanden, der ist dort an der gleichen Stelle, mit einem ähnlichen Auto von der Strecke abgekommen Stumm Pfeifen

#Lotte

Scotty schrieb:...wenn das mal kein Grinsen ist Devil!

[Bild: 20080419glp0038.JPG]

Ich hätte da auch noch was zum Thema Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=41665&stc=1&d=1208719425]

Party 01Party 01Party 01

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

das war wieder soooo geil...
ende mai bin ich auf jeden fall wieder Bin ich dabei!

ps: @marc... hab mir gerade mal die ergebnisse vom letzten mal angesehen eek!
da wären wir mit unseren punkten sogar auf platz 20. gelandet Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Missis@ schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=41665&stc=1&d=1208719425]

Party 01Party 01Party 01

Der Helm ist ja der Hammereek!

Head Scratch...auch habbe willMotzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

@scotty
diese lenkradhaltung bei dem innenraum photo... wenn das der herr stucky sieht, nicht wahr?

ansonsten hier noch ein schönes bild:
[Bild: 28_I__0919.jpg]

fräulein ät hatte scheinbar wirklich spaß. "feuerrrrrrr"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich hatte doch meine Versicherung angeschrieben, wegen der Teilnahme mit meinem MINI an der GLP. Inzwischen haben die eine Antwort geschickt:
Zitat:Nach eingehender Prüfung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei genannter Veranstaltung in vollem Umfang Versicherungsschutz für Iher Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen [...] haben.
Die Leasing-Gesellschaft hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber was sollen die dagegen haben, wenn ich vollen Versicherungsschutz habe?! Devil!

bigagsl schrieb:@scotty
diese lenkradhaltung bei dem innenraum photo... wenn das der herr stucky sieht, nicht wahr?
No No Die Lenkradhaltung war einwandfrei *bezeug*, und wir haben Herrn Stucky ungefähr in jeder dritten Kurve unisono zitiert Lol, nur jeweils unterbrochen von abwechselnden "yyyiiiiieeehaaaaaaahhhh" Rufen Devil!
Zitat:ansonsten hier noch ein schönes bild:
[Bild: 28_I__0919.jpg]

fräulein ät hatte scheinbar wirklich spaß. "feuerrrrrrr"

Mr. Orange
Party 01Party 01Party 01

Der Spaß ist aber sicherlich mindestens doppelt so hoch ausgefallen durch die perfekte Vorbereitung und das meisterliche Briefing am Freitag Zwinkern

Blumen

bigagsl schrieb:@scotty
Zitate aus dem Innenraum zu diesem Zeitpunkt:
-Wie die fahren schon los?
-Schei$$e, wo sind meine Handschuhe...
-Mein Helm schlägt oben an.

Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Lol es scheint, euch wäre die schweizer langsamkeit in die glieder gefahren...

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Lol es scheint, euch wäre die schweizer langsamkeit in die glieder gefahren...

Traudl hatte es nach dem Fahrerbriefing plötzlich sehr eilig loszufahren Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand