Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Doenermann schrieb:Die können doch nicht alle am Arbeiten sein!? Head ScratchMr. Gulf

Dohoch He He

Doenermann schrieb:Die können doch nicht alle am Arbeiten sein!? Head ScratchMr. Gulf

Doch, ich lerne unsere Spam-Firewall neu an, da es an Effektivität einbußt, momentan.....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

klawa schrieb:Dohoch He He
Eben...Augenrollen

klawa schrieb:Dohoch He He

jeb schrieb:Doch, ich lerne unsere Spam-Firewall neu an, da es an Effektivität einbußt, momentan.....

heysenberg schrieb:Eben...Augenrollen

Anbeten Doch alle so fleißig. Respekt Ich lerne nebenbei Englisch. Das ist irgendwie son Fach wie Deutsch. So richtig lernen kann man dafür nicht Augenrollen

Doenermann schrieb:... Das ist irgendwie son Fach wie Deutsch. So richtig lernen kann man dafür nicht Augenrollen

That I also always thought ... He He

Doener tu was, sonst endet es so wie bei mir Devil!

klawa schrieb:Doener tu was, sonst endet es so wie bei mir Devil!
und wie endete es bei Dir Head Scratch ach stimmt als Architekt Devil!

klawa schrieb:That I also always thought ... He He

Doener tu was, sonst endet es so wie bei mir Devil!

CooperS schrieb:und wie endete es bei Dir Head Scratch ach stimmt als Architekt Devil!

Also ich bin ja der Meinung, dass es einen echt schlimmer erwischen könnte. Zwinkern Keine Sorge, ich guck ja nebenbei in die Bücher. So lerne ich Englisch und Multitasking gleichzeitig. Quasi lerne ich durch Multitasking Multitasking. Learning by doing! Wow Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Anbeten Doch alle so fleißig. Respekt Ich lerne nebenbei Englisch. Das ist irgendwie son Fach wie Deutsch. So richtig lernen kann man dafür nicht Augenrollen

Wir können nebenbei ein Englischer Fred aufsetzen,. wo du dann fleißig üben kannst!

I've got absolutely no problems switching to English for a while,.. you can even pick between Oxford English and American English *grin*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Wir können nebenbei ein Englischer Fred aufsetzen,. wo du dann fleißig üben kannst!

I've got absolutely no problems switching to English for a while,.. you can even pick between Oxford English and American English *grin*

But the problem is that we should find stylistic devices etc. in texts, so it isn't important that we are talking in English.

Aber wir können es gerne versuchen. Auch wenn mein Englisch nicht so gut wie euers ist. Augenrollen

CooperS schrieb:und wie endete es bei Dir Head Scratch ach stimmt als Architekt Devil!

Eben, genau so Pfeifen

... und mein im Studium festgelegtes Ziel, ab 45 nicht mehr arbeiten zu müssen, werde ich wohl nicht erreichen.

Hätte ich doch bloss mehr Englisch gelernt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand