Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

go_mini schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 guten morgen

joa, das ist ja mal wieder typisch - wir wollen ein wochenende in die freie wildbahn und schwupps - hammwer schStumm wetter Motzen

Winken

Naja, so muss ich wenigstens nicht volltanken um ne Tour zu starten Pfeifen - immer positiv denken Augenrollen

Doenermann schrieb:Winken

Naja, so muss ich wenigstens nicht volltanken um ne Tour zu starten Pfeifen - immer positiv denken Augenrollen

hm, bei den momentanen spritpreisen sollte man wirklich keine langen touren planen Motzen

aber ich denke, in den harz fahren wir trotzdem - solange es nicht regnet Pfeifen die schönen kurven machen mit aquaplaning ja dann doch keinen spaß Confused vielleicht haben wir auch glück und das wetter schreckt einige motorradfahrer ab und wir haben ein wenig freiere bahn Party 01

go_mini schrieb:hm, bei den momentanen spritpreisen sollte man wirklich keine langen touren planen Motzen

aber ich denke, in den harz fahren wir trotzdem - solange es nicht regnet Pfeifen die schönen kurven machen mit aquaplaning ja dann doch keinen spaß Confused vielleicht haben wir auch glück und das wetter schreckt einige motorradfahrer ab und wir haben ein wenig freiere bahn Party 01

Na da drück ich dann doch mal die Daumen Top Wobei es hier ziemlich nach Regen aussieht Confused

Doenermann schrieb:Na da drück ich dann doch mal die Daumen Top Wobei es hier ziemlich nach Regen aussieht Confused

wetter.com sagt:
für Harz-Höhenlagen , Lagen über 1000 Meter

gültig von: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr
bis: Samstag, 30.05.2009 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr

Auf dem Brocken treten zeitweise Sturmböen mit Geschwindigkeiten
zwischen 65 und 75 km/h (18 und 21 m/s, 34 und 41 kn, Bft 8) auf.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

go_mini schrieb:wetter.com sagt:
für Harz-Höhenlagen , Lagen über 1000 Meter

gültig von: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr
bis: Samstag, 30.05.2009 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr

Auf dem Brocken treten zeitweise Sturmböen mit Geschwindigkeiten
zwischen 65 und 75 km/h (18 und 21 m/s, 34 und 41 kn, Bft 8) auf.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Nein, Angst Ohoh. Da muss ich ja dann beide Daumen drücken TopTop

Doenermann schrieb:Nein, Angst Ohoh. Da muss ich ja dann beide Daumen drücken TopTop

na, wer weiß, was die herunterfallenden gegenstände sind, von denen die da sprechen? Head Scratch

falls irgendwas mit works draufsteht bring ich dir einen mit - so als verpackung für die kekse Top
kann man nur hoffen, dass die so schlau waren und die "herunterfallenden gegenstände" an fallschirme zu hängen - für ne weiche landung Zwinkern

go_mini schrieb:na, wer weiß, was die herunterfallenden gegenstände sind, von denen die da sprechen? Head Scratch

falls irgendwas mit works draufsteht bring ich dir einen mit - so als verpackung für die kekse Top
kann man nur hoffen, dass die so schlau waren und die "herunterfallenden gegenstände" an fallschirme zu hängen - für ne weiche landung Zwinkern

Oh ja das klingt gut. Aber dann bring mir nur was rot/schwarzes mit. Und wenns geht was mit JCW-Sitzen, Navi, Aero, und und und Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Oh ja das klingt gut. Aber dann bring mir nur was rot/schwarzes mit. Und wenns geht was mit JCW-Sitzen, Navi, Aero, und und und Mr. Gulf

na bloß gut, dass du so bescheiden bist Mr. Orange

ich werd mir mühe geben und ordentlich selektieren - aber ich glaube, so dunkel wie der himmel heute aussieht, gibbet nur schwarze und gegen mitternacht dann sicher mitternachtsschwarze Devil!
aero dürften die bei den windböen ja alle haben, navi sicher auch, sonst verfliegen die sich ja Lol

go_mini schrieb:na bloß gut, dass du so bescheiden bist Mr. Orange

ich werd mir mühe geben und ordentlich selektieren - aber ich glaube, so dunkel wie der himmel heute aussieht, gibbet nur schwarze und gegen mitternacht dann sicher mitternachtsschwarze Devil!
aero dürften die bei den windböen ja alle haben, navi sicher auch, sonst verfliegen die sich ja Lol

Naja, für geschenkt würde ich mich auch mit weniger zufrieden geben, so isses ja nicht Pfeifen

Aber wenn ich mir wirklich nochmal n JCW kaufen sollte, dann eher volle Hütte. Damit es sich lohnt. Der Checkmate hat zwar auch alles was man braucht und richtig vermissen tue ich nichts - die Autos meiner Family vorher waren bei weitem nicht so gut ausgestattet, daher kenne ich nichts besseres Mr. Gulf.

Doenermann schrieb:Naja, für geschenkt würde ich mich auch mit weniger zufrieden geben, so isses ja nicht Pfeifen

Aber wenn ich mir wirklich nochmal n JCW kaufen sollte, dann eher volle Hütte. Damit es sich lohnt. Der Checkmate hat zwar auch alles was man braucht und richtig vermissen tue ich nichts - die Autos meiner Family vorher waren bei weitem nicht so gut ausgestattet, daher kenne ich nichts besseres Mr. Gulf.

ah ja, ich verstehe Mr. Orange - ich werde die augen offen halten Top

so, langsam werd ich mal Duschenund die zahnbürste für die reise einpacken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand