20.06.2011, 08:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp)
20.06.2011, 08:04
BelBlu schrieb:wie kann man denn schon um vor sechs uhr wach sein
versteh ich auch nicht..... nicht gut geschlafen?
20.06.2011, 09:22
Guten Morgen an alle
bin heute mal top fit, nach 8 Stunden Schlaf kein Wunder
Aber hab heute überhaupt keine Lust zu arbeiten...
Schönen Tag Euch!
bin heute mal top fit, nach 8 Stunden Schlaf kein Wunder
Aber hab heute überhaupt keine Lust zu arbeiten...
Schönen Tag Euch!
20.06.2011, 09:26
Hey Chris,
jetzt hast Du mir die Bilder vom Grillen ja immernoch nicht geschickt!
Das würd ich mir schon nochmal genau überlegen, ansonsten gibt's nämlich am Mittwoch kein Geburtstagsgeschenk!
Das würd ich mir schon nochmal genau überlegen, ansonsten gibt's nämlich am Mittwoch kein Geburtstagsgeschenk!
20.06.2011, 12:41
Tinchen2212 schrieb:Hey Chris,Drohungen in Richtung Chris du bist aber mutig
20.06.2011, 12:53
BelBlu schrieb: Drohungen in Richtung Chris du bist aber mutig
Neee, keine Drohung!
Mag nur endlich das schöne Bild von Dominik und mir haben!
Außerdem hab ich ja gaaanz viele nette Smileys dahinter gesetzt
20.06.2011, 13:10
Tinchen2212 schrieb:Außerdem hab ich ja gaaanz viele nette Smileys dahinter gesetzt
werd ihn heut dran erinnern, gestern hatte er leider keine Zeit weil er hat mir den ganzen Abend Tee gekocht hat
20.06.2011, 22:29
ich wünsche ebenfalls eine gute nacht und mal schauen wann ich morgen früh euch wieder wecke....
vielleicht kann ich ja die 06:00 uhr toppen.....
also gute nacht und schlaft alle schön...
vielleicht kann ich ja die 06:00 uhr toppen.....
also gute nacht und schlaft alle schön...
IT IS LOVE!!!!
21.06.2011, 06:39
Licht an
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team