24.04.2008, 07:26
biwi schrieb:ach ja und guten morgen ihr beklopptenDas kann ich nur zurückgeben!!!

Guten Morgen!

biwi schrieb:ach ja und guten morgen ihr beklopptenDas kann ich nur zurückgeben!!!
turbotimm schrieb:Das kann ich nur zurückgeben!!!und? aida war scheiße?
Guten Morgen!
klawa schrieb:Ich freu mich jetzt einfach - obwohl es dann am Wochenende doch nichts mit mit dem gemeinsamen Trip mit Timm wird.Mensch Sönke, wir treffen uns einfach trotzdem, Autos sind Autos und Menschen sind Menschen. Du bist doch nicht uninteressanter oder unbesuchenswerter als mit Mini!
biwi schrieb:und? aida war scheiße?Wie gesagt, vorher am Strand grillen und mit den Leuten rumeiern hat wie immer viel Spaß gemacht, aber die verpatzte Übertragung, die viel zu leisen Mikros und eine nicht zu sehende Eva Padberg haben die viel zu spät beginnende Taufe irgendwie verrissen. Wenigstens das Feuerwerk war genial!
heysenberg schrieb:is da cebit? oder welche messe?
Ich fahre gleich zur Hannover-Messe....
biwi schrieb:is da cebit? oder welche messe?Nee, die sog. Hannover-Messe. Schwerpunkt (für mich) Industrie-Automation.
heysenberg schrieb:Nee, die sog. Hannover-Messe. Schwerpunkt (für mich) Industrie-Automation.aaaaahhhhh ja...
heysenberg schrieb:Hallo Paul, ich hoffe, dass das wenigstens für dich spannend wird...
Ich fahre gleich zur Hannover-Messe....
turbotimm schrieb:Hallo Paul, ich hoffe, dass das wenigstens für dich spannend wird...Ja, und auch, wenn ihr das nicht glauben könnt, ich freue mich drauf...