24.04.2008, 08:53
cabriosonne schrieb:moin Holger
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
cabriosonne schrieb:moin Holger

Berry schrieb:ja, ist das nicht gemein: keine Oberbergausfahrt, kein RS heute...ganz alleine mit dem Kleinen nachher auf der Bahn *heul* Und das Wetter ist auch nicht gerade so begeisternd *nochmehrheul*
Ente schrieb:

hab Dich nich gesehn
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Berry schrieb:Moinsen Kruhser & Minchen
Werde gleich nach HH dackeln müssen und bin schon seit ca. 05:30 Uhr aktiv und entsprechend müde.
Hinzu kommt, dass es mit den shirts wohl leider nicht klappt, wie ich soeben gepostet habe und aufgrund der Reise nach HH ich heute nicht im RS sein kann. Wie soll es mir dann gehen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Kruhser schrieb:Du denkst zu arg in eine Richtung, von Telefonsex hatten die nicht geredet . es ging um eine Gute Nacht Geschichte, und an sowas solltest selbst du dich trotz deines biblischen Alters noch erinnern können
cabriosonne schrieb:habe gestern von der Messe bei meinem Großhändler die Viechers mitgebracht.
herbi schrieb:Ich denke durchaus multilateral, hatte aber in diesem Fall nur in eine Richtung gefragt, dieweil es konkret keinen Anlass gab, die beiden wie Kinder zu behandeln.....
Tati76 schrieb:Hallo beste Aachenerin !Huhu! Tach auch!
-Team