24.04.2008, 11:47
CooperS schrieb:keine Panik auf der Titanikein Hoch auf den Chef- er hat für mich und Homie noch HSV-Schalke-Tickets gefunden!!!PNs sind alle angekommen und ich bin dabei

CooperS schrieb:keine Panik auf der Titanikein Hoch auf den Chef- er hat für mich und Homie noch HSV-Schalke-Tickets gefunden!!!PNs sind alle angekommen und ich bin dabei
the_yellow_one schrieb:ein Hoch auf den Chef- er hat für mich und Homie noch HSV-Schalke-Tickets gefunden!!!wieso?
biwi schrieb:boah, ich muß ja heute richtig arbeiten...gut fürn Umsatz, oder nur Rentner mit dummen Fragen??
die kunden stehen schlange und ich hab gar keine böcke...
the_yellow_one schrieb:gut fürn Umsatz, oder nur Rentner mit dummen Fragen??heute eher nur die autohaustouristen...
ich hatte auch dauernd nervige Kunden(eigentlich sinds ja Versicherte)... intern nennen wir sie aber "patienten"
the_yellow_one schrieb:ein Hoch auf den Chef- er hat für mich und Homie noch HSV-Schalke-Tickets gefunden!!!
CooperS schrieb:HSV wird gewinnen!immer positiv denken!![]()
Ich wünsche Euch viel Spaßund hoffentlich sehen wir einen Sieg vom HSV
the_yellow_one schrieb:HSV wird gewinnen!immer positiv denken!Ne Miesterschale kannste knicken
Aber Deutscher Meister ist wohl gelaufen, oder...? so 100%informiert bin ich da nicht, was die Punktezahl angeht, da hat Homie mehr drauf...