24.04.2008, 12:21
CooperS schrieb:![]()
Ich wünsche Euch viel Spaßund hoffentlich sehen wir einen Sieg vom HSV
... da geh ich doch mal ganz stark von aus - Schalke ist ja schliesslich nicht Duisburg

CooperS schrieb:![]()
Ich wünsche Euch viel Spaßund hoffentlich sehen wir einen Sieg vom HSV
klawa schrieb:... es sind die fehlenden Fahrzeugpapiere.Hä
Wenn die bis morgen auftauchen, dann bekomme ich den Clubbi am Mittwoch - und wenn nicht, dann erst übernächste Woche
Na
turbotimm schrieb:Mensch Sönke, wir treffen uns einfach trotzdem, Autos sind Autos und Menschen sind Menschen. Du bist doch nicht uninteressanter oder unbesuchenswerter als mit Mini!...
turbotimm schrieb:... Wenn du Zeit hast dann wäre es schön, wenn du Abends trotzdem dazustoßen würdest, Sven kann z.B. auch erst nach dem HSV-Spiel!
CooperS schrieb:Häseit wann brauchen Papiere denn bitte soooooo lange
bei mir waren die immer vor dem Fahrzeug da udn das obwohl das Fahrzeug zügig kam
klawa schrieb:Ich hab auch in ein verwundertes - aber fröhlich lächelndes - Gesicht geblickt. Sie hatte diesen Fall bislang auch noch nicht ...
biwi schrieb:wieso?hab ich doch gar nicht...
klawa schrieb:... es sind die fehlenden Fahrzeugpapiere.Dat is ja ne Schweinerei. Wenn die Morgen nicht da sind dann klatschen wir die mal richtig auf am Samstag Abend...
Wenn die bis morgen auftauchen, dann bekomme ich den Clubbi am Mittwoch - und wenn nicht, dann erst übernächste Woche
Na
jeb schrieb:Ja nee ist klar....ist bei uns auch so...
Das Thema hatte ich mit mein Honda Pan European,.. Motorrad war schon da, aber die Papiere hängten noch fest beim Zoll.... und mussten ein Zwischenstopp beim Zwischenhändler machen... das hat 1.5 Wochen gedauert,...
klawa schrieb:Schalke ist ja schliesslich nicht Duisburg
klawa schrieb:Aber sagt bitte auf jeden Fall Bescheid, wo ihr dann abbleibt ...Das wäre dann ggf. aber ein langes Telefonat
Wenn´s nicht soweit weg ist, kann ich ja "mal telefonieren gehen" ...
klawa schrieb:Ich hab auch in ein verwundertes - aber fröhlich lächelndes - Gesicht geblickt. Sie hatte diesen Fall bislang auch noch nicht ...Naja, er wird schon kommen und umso größer wird die Freude dann sein
biwi schrieb:ist bei uns auch so...War bei mir genau andersrum. Brief aus München war viel früher da als Auto aus England... Ist trotzdem ein doofes Prinzip!
Škoda kommt aus Tschechien, KfZ-Brief aus Braunschweig.
Auto ist da, brief in der regel 2-3 tage später
jeb schrieb:Ja nee ist klar....... das hat 1.5 Wochen gedauert,...