Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

the_yellow_one schrieb:oder ne "Hochsitzbrause"??

biwi schrieb:wat is dat? sektchen??? Head Scratch

Das ist doch Hörner mit Cola und Eis ... Head Scratch

klawa schrieb:Das ist doch Hörner mit Cola und Eis ... Head Scratch
ja, meinte ich auch! da hättest du länger was davon als nur von einem Schnaps und haut nicht so direkt "auf die Glocke"...um die Uhrzeit...Zwinkern

So ik geh jetzt ma ins Wochenende Sonne Yeah!

Winke 02 Hallo alle zusammen Winke 02

Hallo Doener Winken
und wie lief es heute?

CooperS schrieb:Hallo Doener Winken
und wie lief es heute?

hmmm, wenn ich das so genau wüsste. Kann das gar nicht so genau einschätzen. War auf jeden Fall richtig früh fertig, aber ob das n gutes oder schlechtes Zeichen ist!? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich es hinter mir Yeah!

Bin trotzdem schlecht drauf. Man stelle sich vor, man hat die Prüfung hinter sich. Am Himmel Sonne wie beklopppt. Man macht das Dach und die Fenster schon mit Schlüssel auf. Meine "charmante" Beifahrerin macht alles zu, weil ihre Frisur nicht siitzt und labert mich die ganze Zeit zu, wie kacke es doch bei ihr gelaufen ist. Wahnsinn wie Frauen es immer wieder schaffen einen so runterzuziehen

Doenermann schrieb:Wahnsinn wie Frauen es immer wieder schaffen einen so runterzuziehen
Kichern
ABER...
er gibt auch andere...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Kichern
ABER...
er gibt auch andere...Pfeifen

Das will ich aber auch hoffen. Devil! So Anti wie obengenannte Person kann man eigentlich gar nicht sein... Die meckert sogar an meinem Fahrstil, was ich überhaupt nicht verstehen kann Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Das will ich aber auch hoffen. Devil! So Anti wie obengenannte Person kann man eigentlich gar nicht sein... Die meckert sogar an meinem Fahrstil, was ich überhaupt nicht verstehen kann Mr. Gulf
na, das ist dann wohl (hoffentlich) nur ne Beifahrerin und nicht deine Freundin...
obwohl... das mit der frisur kann ich ein wenig nachvollziehenZwinkern

the_yellow_one schrieb:na, das ist dann wohl (hoffentlich) nur ne Beifahrerin und nicht deine Freundin...
obwohl... das mit der frisur kann ich ein wenig nachvollziehenZwinkern

Nee zum Glück nur die Beifahrerin. N ganzen Tag kann ich sowas nicht ertragen. Bin eigentlich den ganzen Tag nur am dumm rumlabern und strahlen und alles. Sone Anti-Haltung ist nuch gut. Aber Gegensätze ziehen sich ja an, hmmmm Head Scratch

Ich kann das mit der Frisur auch verstehen, aber bei dem Bombenwetter. Scheiß auf die Frisur (im übertragenden Sinne)!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand