Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-FRANKEN.DE goes "Lets MINI"

Hi,

hier mal mein Aufkleber:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=140

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

coole Idee mit dieser "Landebahn" Top

schachtelmacher schrieb:Hi,

hier mal mein Aufkleber:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=140

Siehst gut aus!! Und passt ja echt gut zur Flughafen-Location!Top

Unsere XXL-Tickets waren heute im Briefkasten!!! Yeah!

Jetzt kanns bald los gehen! Top

Hey Chris, sag mal ganz liebe Grüße an deine Süße!! Winke 02
Ich hab am 9.Mai nachmitags in der Witschelstr. nen Termin für meine 2. neue Heckschürze, diesmal hoffentlich ohne Beule. Zwinkern
Abends dann Stammtisch (?) und am Samstag wie ausgemacht 80er Party im Parkcafe!! Party!! Party 01 Party 02

LG, Tanja

Tanjakart schrieb:Hey Chris, sag mal ganz liebe Grüße an deine Süße!! Winke 02
Ich hab am 9.Mai nachmitags in der Witschelstr. nen Termin für meine 2. neue Heckschürze, diesmal hoffentlich ohne Beule. Zwinkern
Abends dann Stammtisch (?) und am Samstag wie ausgemacht 80er Party im Parkcafe!! Party!! Party 01 Party 02

LG, Tanja

Du lässt die Heckschürze echt tauschen wegen der Beule? Hast aber recht, das sieht ja wirklich komisch aus. Wenn ich das mit meinen schlechten Augen sogar gleich gesehen hab... Augenrollen

Abends Stammtisch und Samstag 80er, das klingt natürlich nach nem richtig geilen WE! Sandra freut sich schon drauf....

...und ich natürlich auch! Top

Genieß die Sonne und bis spätestens 09.05. würd ich mal sagen Party 02

Fahreransicht

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=145

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

den alten Thread mal wieder auskram....

....geht hier noch was?

@mini-franken: bald ist lets mini, bitte verschlaft das nicht auch noch! Pfeifen Püh! He He

Hey,
zu wievielt fahren wir eigentlich im Convoy in der Regensburger los?
Und wo machen wir überall Zwischenstopp um noch mehrere MINI-Fans aufzusammeln?

Wir könnten doch mal anfangen eine Liste zu eröffnen wer alles ab der Regensburger dabei ist.

Lets MINI.

Das wollte der Domi alles planen. Schon vor 2 Wochen oder so. Peitsche

Dabei ab der Regensburger Str. sind:

- Chris + Sandra

Bitte fortführen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand