Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
bei meinem kleinen steht bald die 2. Inspektion an, er hat 74000km auf dem Tacho. Nun habe ich mich mal bei BMW erkundigt, da liegt der Einstiegspreis^^ bei 430 Euro. Da mein kleiner aber irgendein Problem mit dem Ölverbrauch und der Tankdeckelverriegelung hat, denke ich das der Preis noch darüber liegen wird. Habe mich in Rüsselsheim schon mal bei freien Werkstätten erkundigt aber ohne großen Erfolg, hatten alle noch nicht so recht mit Mini zutun.
Nun mein eigentliches Anliegen: Kennt jemand eine Adresse im Raum Frankfurt wo ich die Inspektion machen lassen könnte! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr Infos für mich hättet
Gruß Sascha
•
Also mir kommt es mehr darauf an das alles ordentlich erledigt wird, muss nicht der original Miniservice sein. Ich hatte nur gedacht es gäbe wie so oft vielleicht einen Geheimtipp im Umkreis.
Meine Scheinwerfer lassen sich nicht mehr per Rädchen verstellen, sollte ich sowas vorher irgendwie machen lassen, da es bei der Inspektion teurer wird soetwas mitzumachen oder macht das keinen Unterschied??
Grüße
Sascha
•
Es gibt gewisse Grundsachen, die gemacht werden sollten und alles andere nur nach Rücksprache und Anweisung von dir.
Bei mir ist es folgendend abgelaufen - Wir waren ein Tag vorher da, dort wurde der MINI kontrolliert und die durchzuführenden Arbeiten (für den nächsten Tag) abgesprochen - Fahrzeug am nächsten Tag morgens vorbei gebracht und nachmittags wieder abgeholt.
Preis war vorher schon klar und deshalb gab es bei uns keine Probleme.
•
War das bei BMW direkt?
Gruß Sascha
•
ja, da ich leider auf das Original-Scheckheft in diesem Falle wert lege. Sonst hätte ich das selber gemacht.
•
Probier es doch bei einem dieser Händler (sind BMW-Servicepartner)
Autohaus Euler GmbH
65929 Frankfurt/Main
Königsteiner Str. 74
Tel.: 069300908-0
einfach sich nach dem Preis erkundigen!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Es kommt drauf an, was du willst
Wenn du einen ordentlichen MINI Service haben willst, würde ich den Euler in Hofheim empfehlen. Die Werkstatt ist recht fit
•
Habe von einer freien Werkstatt aus Neu Isenburg ein Angebot über 300 Euro plus Zusatzarbeiten, falls noch jemand einen Tipp hat bin gerne offen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
300€ bei ner freien Werkstatt
Ich war hier im Herzen des MKK bei nem BMW/MINI-Service und hab für die Inspektion I komplett etwas über 200€ gezahlt
•