24.04.2008, 16:00
Doenermann schrieb:Na ja, hassen tu ich sie jetzt nicht gerade, aber die ist mir zu kompliziert in der Haltung. Ich brauch was pflegeleichtesWie einen Mini zum Beispiel!

Doenermann schrieb:Na ja, hassen tu ich sie jetzt nicht gerade, aber die ist mir zu kompliziert in der Haltung. Ich brauch was pflegeleichtesWie einen Mini zum Beispiel!
turbotimm schrieb:Wie einen Mini zum Beispiel!
Doenermann schrieb:N MINI darf auch mal plegeintensiver sein. Da bekommt man ja noch was für sein Geld
turbotimm schrieb:![]()
turbotimm schrieb:Kann es sein, dass wir hier nachmittags irgendwie immer alleine sind?Nö würd ich jetzt nicht sagen
Doenermann schrieb:Na Sven ist bestimmt wieder Eis essen und die anderen "arbeiten"Ich war heute wie auch schon gestern kein Eis essenIst aber echt komisch. Jeden Nachmittag das selbe. Menschen sind halt doch Gewohnheitstiere
turbotimm schrieb:JuppSven hat glaube ich auch schon Wochenende...
the_yellow_one schrieb:@sven: wer ist eigentlich dieser "ominöse" "fresh" , der als chapter north mod eingetragen ist... kümmert der sich nur um technische dinge oder warum lässt der sich hier nie blicken...och so ominös ist der gar nicht
CooperS schrieb:och so ominös ist der gar nichtah ja!Fresh ist ein "Kollege" aus dem Mini² Moderatorenteam, der aufgrund alter Zeiten hier noch als Moderator eingetragen ist, eigentlich hier aber keine Tätigkeit im CN Bereich ausführt, weil ich diese Aufgabe übernommen habe.
the_yellow_one schrieb:ah ja!
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...
und keiner da,der mich tröstet...
the_yellow_one schrieb:ah ja!ich tröste dich... am 17.05.
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...
und keiner da,der mich tröstet...