09.07.2008, 11:51
holliewood schrieb:Oh, gerne doch!Hastu dir mal "The Stills" angehört?
-Team
klawa schrieb:Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen - alles wofür man WickMedikrams so braucht ...Na dann hau rein die grünlichblaue Flüssigkeit
schon wieder alle weg. Dann ist das wohl meiner ---schnapp---heysenberg schrieb:Hastu dir mal "The Stills" angehört?
Ehrlich gesagt habe ich nur kurz mal reingeschaut, was so drauf ist. Nach der Arbeit stecke ich zurzeit viel in die Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Lütten. Der wird morgen 6 und bekommt mit seinen Gästen einen Robinson-Tag im Wald. Aber danach pflege ich alles in meine Datenbank ein. holliewood schrieb:Geht mit andersherum auch auch nicht viel anders....habe heute Morgen im Auto Ladytron gehört, das fand ich ganz cool...Ehrlich gesagt habe ich nur kurz mal reingeschaut, was so drauf ist. Nach der Arbeit stecke ich zurzeit viel in die Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Lütten. Der wird morgen 6 und bekommt mit seinen Gästen einen Robinson-Tag im Wald. Aber danach pflege ich alles in meine Datenbank ein.
CooperS schrieb:It´s Coffeetime -- -- *schnapp*
Da war doch noch einer
CooperS schrieb:Servus MarcGude Sven.
Doenermann schrieb:Marc (soviel weiß ich schon)
turbotimm schrieb:Danke (ich zähle mich mal zu den Kranken)Hab ich auch gedacht
heysenberg schrieb:Marc!
jeb schrieb:Nö den hab ich schon getrunkenDa war doch noch einer
Neuer läuft aber gerade durch jeb schrieb:war heute Morgen beim Zollamt,.. meine liebe güte, da muss man aber wirklich viel geduld mitbringen....Oh nein, und ich bin Schuld...
Wie war das mit den Mühlen etc auch wieder?
turbotimm schrieb:Der ist wirklich schick. Ich kann mich aber erinnern, das es mit diesem Auto einige Probleme gab. Ich würde den nicht nehmen.
Schick ist er natürlich, dennoch immernoch zu teuer.
turbotimm schrieb:
Dafür, dass das Auto nicht aktuell ist und auch nicht allzu umwerfend ausgestattet ist und auch schon einige Probleme hatte finde ich das schon zu teuer.
wo isser denn nun, der Timm. Ich dachte er wollte auch rüberkommen ...
-Team